Low carb aber was essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Obst, Gemüse, Milchprodukte usw..... Du kannst eben alles essen außer Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln oder davon eben nur seeehr wenig. Für mich ist LC allerdings überhaupt nix, eben weil man doch etwas "eingeschränkt" ist was das essen angeht und weil ich zuviel Fett/Proteine auch vom Magen her überhaupt nicht vertrage (und mich das auch nicht lange satt macht ohne KHs)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOSiriusOo
26.11.2015, 11:45

Mich macht es satt bei Kohlenhydraten hatte ich immer das Gefühl "Mehr!" Danach nahm ich zu auch mit Sport.

0

Schau mal auf http://www.alleslowcarb.de da hole ich mir immer wieder leckere Rezepte. Auch jetzt in der Weihnachtszeit habe ich da Kekse nachgebacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?