low carb aber vegan Rezeptideen (besonders Dessertideen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sich das so ziemlich ausschließt ist dir klar? Du kannst Soja oder Linsen essen. Letzteres hat aber auch viel Carbs. Viel Soja halte ich gesundheitsbedenklich.

Ansonsten geht wohl nur mehr Gemüse und Pesto, Avocado und co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jederkrimskram
04.11.2016, 18:34

genau da liegt mein Problem...so gerne ich Gemüse auch mag, auf Dauer brauche ich mal was anderes

0

Zum süßen würde ich dir agavendicksaft empfehlen rein pflanzlich aber süßt gut. Ein veganes rezept das echt satt macht ist räuchertofugulasch kannst ja mal nach dem rezept googlen. Low carb ist meiner meinung nach falsch ich finde man sollte eine ausgewogene ernährung haben und kohlenhydrate braucht man nun mal aber ich ess sie eher weniger aus brot sondern z.b aus süßkartoffeln oder tofu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall mal bei www.vegane-alternativen.de vorbeischauen. dort gibt es echt gute Rezepte und wenn du dir dort den text "Grundwissen" durchliest weißt du ungefähr wie du Rezepte auf lowcarb anpassen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung