Frage von Haki126, 55

Low carb Ernährungsplan?

Ich hab wieder etwas zugelegt und will innerhalb 2-3 Monaten von 90 auf 80 Kg kommen. Ich gehe zwar 3 mal die Woche 10 Kilometer Joggen aber ich will um es zu beschleunigen auch die Ernährung (streng) anpassen. Ich brauche deshalb einen genauen Plan der täglich 1000 bis maximal 1500 Kilocalorien zulässt. Danke für jede Hilfe und ich weiß dass es nicht sehr gesund ist. Dennoch will ich es mindestens 2 Monate machen.

Antwort
von Znorp, 40

Low Carb ist Quatsch, besonders wenn du Sport machst brauchst du mehr Energie. Iss lieber mehr Eiweiss und trink mehr Wasser.

Antwort
von sojosa, 32

Du weißt dass es nicht gesund ist, willst uns hier aber dazu bringen diese Dummheit zu unterstützen? Nee du, da spiel ich nicht mit und ich hoffe auch sonst keiner. Und du weißt schon dass du nach diessen 2 Monaten alles oder noch mehr wieder drauf hast?

Kommentar von Haki126 ,

Kann es sein dass ich falsche Infos habe? Low Carb bzw 1000 - 1500 Kcal davon stirbt kein Mensch und ich habe meine Gründe diese 10 Kilo schnell zu verlieren (sicher nicht weil ich am Strand gut aussehen will) da nehme ich es in kauf meine Gesundheit zu vernachlässigen.

Kommentar von sojosa ,

Natürlich stirbst du nicht gleich deshalb, aber es ist sehr ungesund, weil dir dadurch Nährstoffe fehlen die dein Körper dringend braucht.Welchen Grund könnte es geben deine Gesundheit zu rikieren? Mir fällt keiner ein. Aber wenn du dich selber so wenig liebst, okay, mach was du für richtig hältst.

Kommentar von FcStyler09 ,

Hallo das stimmt nicht habe Lowcarb gemacht habe in 8 Monaten 30 kilo abgenommen und halte seit einem Jahr mein Gewicht ehrlich gesagt kann ich sagen Lowcarb lohnt sich viel Glück und lass dir nichts einreden

Antwort
von onlinecook, 5

Hier hast du zum Beispiel einen guten Abendsnack:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community