Frage von lettilein, 31

LOW CARB - wer kennt sich richtig gut aus?

hallo

ich mache seit 2 Wochen die Low Carb Ernährung und hätte dazu doch die eine oder andere Frage. Aber eben nur an Leute, die sich wirklich gut auskennen und nicht nur ein (gefährliches) Halbwissen darüber haben... Gerne könnt ihr mich auch anscheiben .

dankööööö ;)

Antwort
von Deniseschell, 30

Ich hab es gemacht, allerdings vegetarisch schwierig. . Unter 20 g Kohlenhydrate. . Nach 1 Woche kommt man in die ketose, gibt teststreifen in der Apotheke. . Man muss dennoch auf die Kalorien achten.. verwende dafür einen grundumsatzrechner.. und Vitamine müssen zugeführt werden. . Living low Carb von akins kann ich empfehlen

Antwort
von michi57319, 31

Gegenfrage: Welches Konzept verfolgst du denn? Es gibt ja mehr, als eines.

Kommentar von lettilein ,

hä? echt jetzt? z.bsp?

Kommentar von michi57319 ,

Atkins, Lutz, Keto, Montignac, Logi, South Beach, Glyx, Strunz, New York, Hollywood, Dukan. Hab ich ein Konzept vergessen?

Sie unterscheidet die Menge der erlaubten Kohlenhydrate, sowie der gesamten Nahrungszusammensetzung. Sie alle behaupten von sich, die einzig wahre Ernährung zu sein. Low Carb ist nicht mal eben wenig bis keine KH zu essen, sondern eine Wissenschaft für sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community