Frage von alexandra753, 16

Low Carb - Weihnachtsmarkt Getränke?

Hallo, nächste Woche gehe ich mit Arbeitskollegen auf den Weihnachtsmarkt. Ich reduziere im Moment die Kohlenhydrate und meide vorallem Zuckerbomben. Mir gehts damit super, ich hab überhaupt nicht das Verlangen nach Süßem auch wenn es mir immer niemand glaubt und denkt ich muss mich dazu quälen.

Die Frage ist nun, welches Getränk ich am besten Wähle. Alkoholisches fällt schon einmal flach auch deshalb weil es mir nicht schmeckt. Kinderpunsch wäre deshalb sinnvoller, allerdings hab ich keine Lust auf diesen und er ist mir auch viel zu süß. Ob es Tee gibt weiß ich nicht, ist ja eigentlich auch nicht immer so. Manchmal hab ich an Ständen schon ein Kaffeeangebot gesehen. Würdet ihr es blöd finden dort Kaffee zu trinken? Wie handhabt ihr das in euerer Diät?

Antwort
von Zinilein, 6

Ganz genau, trink worauf du Lust hast! Nicht jeder Kinderpunsch ist extrem süß... Wenn du einen findest der nicht extrem gezuckert ist dann probier doch den mal aus. Ansonsten trink Kaffee (falls du einen findest)...

Auch in einer Diät kann man mal Ausnamen machen :-)

Antwort
von Y0DA1, 12

Trink doch worauf du Lust hast und wenn du auf nichts dort Lust hast, dann trinkst du eben nichts.
Warum machst du es dir denn so schwer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community