Frage von Spleesh, 40

Low budget gaming Pc?

Ich suche einen lowbudget gaming Pc der eine anständige leistung bringt, ideal währe alles bis 600€. Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von miwe1998, 14

Für den pc würde ich dir wegen deinem budget prozessor und graka von amd empfehlen da die im unteren preissegment bessere preis/leistung aufweisen als nvida und intel

Antwort
von miwe1998, 22

Unmöglich, bis 600 wird es sogar sehr schwer einen guten gaming pc zu finden dan kannste das mit laptop vergessen

Kommentar von Spleesh ,

Und du sagtest schwer aber nicht unmöglich. Also werde ich zu tower übergehen was auch kein problem ist. Kannst du mir dort etwas empfehlen, equip habe ich ich brauche nur den tower

Kommentar von miwe1998 ,

also es ist auf jedenfall günstiger ihn selber zu bauen aber so konkret hab ich nichts, seh aber täglich sehr viele fragen in diese richtung also würd ich dir empfehlen einfach mal zu gucken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten