Frage von Heeeeyproblem, 151

Lovoo&Tinder Erfahrungen/Fakeprofile?

Ich (M,16) spiele seit längerem mit dem Gedanken mich auf einer Dating App, wie Tinder oder Lovoo anzumelden. Jedoch heisst es immer wieder, dass Frauen von hunderten Nachrichten pro Tag bombardiert werden, weshalb sie auch fast nie Antworten werden, oder es dort mehr Fake Profile als echte Menschen gibt.

Stimmt das und habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen in diese Richtung gemacht? Würde mich über jede Rückmeldung freuen :D

Antwort
von ShatteredSoul, 123


Jedoch heisst es immer wieder, dass Frauen von hunderten Nachrichten pro
Tag bombardiert werden, weshalb sie auch fast nie Antworten werden,
oder es dort mehr Fake Profile als echte Menschen gibt.

Genau so ist es leider auch. Alles was du genannt hast, stimmt. Reine Zeitverschwendung. Lovoo war anfangs noch ok, aber inzwischen sind dort bestimmt ein Drittel Fakes, die für irgendwelche dubiosen Websites werben wollen. Bei Lovoo ernsthaft eine Frau kennenzulernen, ist wie Lotto spielen. Zumindest wenn man "durchschnittlich" aussieht und keine Fotos von seinem muskulösen Körper reinstellt.

Antwort
von KristinDerEsel, 100

Ich finde im echten Leben Leute kennen lernen ist doch viel besser. Man hat kaum Erwartungen und wenn man jmd ohne Lovoo usw. Zum 1. Mal sieht spürt man doch direkt die Aura die diesen Menschen ausmacht :)

Kommentar von ShatteredSoul ,

Da hast du recht. Ist allerdings heutzutage im digitalen Zeitalter echt schwer geworden. Die Mädels die mir auf der Straße begegnen sind alle nur mit ihrem Smartphone beschäftigt.

Antwort
von GoDAnSwErS, 87

Ich habe mich mal bei einem social network wie diesen angemeldet ich hatte nach einem monat und gefühlt 100 verschiedenen mädels und 1000 nachrichten immer noch keine einzige antwort erhalten ... mach es nicht und bezahl erst recht nicht für so etwas! Ist nur ein guter Tipp ! ;)

Antwort
von minenarbeiter5, 110

Jo die meisten sind mittlerweile über die ganzen jahre einfach nur noch fakes die nach 3 tagen kein Profil mehr haben

Antwort
von LaughtLiveLove, 83

Nein das stimmt nicht. Probiere es einfach aus. Man muss sich da verifizieren also mit einem Selfie mit einem Zettel mit dem Namen und einem bestimmten Code in der Hand ein Foto machen, dass mit dem Profilbild vergleicht wird. D.h. Fakeprofile kann man nicht wirklich verifizieren d.h. du siehst es schon

Kommentar von ShatteredSoul ,

Bei Lovoo gibts leider auch Fake-Profile, die verifiziert wurden. Und selbst wenn nicht, dann wird halt einfach immer wieder ein neues Profil angelegt.

Antwort
von sarahxdreamless, 12

Social Networks sind schrecklich.

Du denkst sie heißt Jessica, ist 13 Jahre alt. In Wirklichkeit sitzt Peter, 45 Jahre alt dahinter und erzählt dir was vom Pferd.

 Mir tut es in der Seele weh, wenn ich in den Nachrichten höre wie oft Mädchen UND JUNGS - entführt und vergewaltigt worden sind.

Ich bete für dich & all die Menschen auf der ganzen Welt.

Lass die Finger davon.

Du weißt nie, wer in Wirklichkeit dahinter sitzt.

Ich hoffe dass dies, noch viele lesen werden.

Ich wünsche dir von Herzen, alles Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community