Frage von haferflocken100, 430

Lovoo/Tinder Erfahrungen?

Hallo Leute, kann mir jmd ein paar Infos über die oben genannten Apps geben und was man da beachten sollte? Hab gehört, dass die Apps nur zum vöge** da sind, stimmt das? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Schusslmaus, 367

Hey,

Ich musste da jetzt grade echt grinsen bei der Frage... weil genau das gleiche hatte ich mir auch gedacht und vor lauter Langeweile  hatte ich mich aber dann wärend einer Schulung doch bei diesen seiten angemeldet....wir hatten echt viel zeit und desswegen hab ich mich gleich bei mehreren seiten angemeldet.  Darunter auch parship und eben Lovoo. Also zu Parship muss ich sagen ist die reinste Geldmacherei und wenn man nix zahlt macht es auch keinen spass.

Lovoo hingegen hat meiner Lageweile sehr geholfen und ich habe viele nette bekanntschaften gemacht. Also ich mein kaffetrinken abends weg gehen und so weiter.  Und ich bin immernoch der meinung es ist Zufall gewesen. Ich habe dadurch nämlich auch  meinen Freund kennengelernt. Er wohnte nur 15 minuten weg aber ohne Lovoo hätte ich ihn garantiert nie kennengelernt. Aber wie gesagt. Ich weiß nicht ob es bei mir nur glück war oder ob das vielen Leuten so geht. Auf alle fälle sind auch viele sexanfragen die hin und hergeschickt werden.  Aber die muss man halt ignorieren. Ich glaub auch nicht das die sonderlich ernst gemeint sind.  

Lg und viel spass /glück dir.

Antwort
von Joshi2855, 351

Zum größten Teil sind die nur zum F*cken da! Ist einfach so. Du wirst da zu 90% keinen normalen Freund finden. Fals du ne Beziehung usw. willst geh auf eine RICHTIGE Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten