Frage von Haunebu, 112

Lovoo und die Frauen?

Moin,

ich bin seit ein paar Wochen bei Lovoo angemeldet (hatte bis dahin gar keine Erfahrung mit solchen Dingen) und naja, was soll ich sagen, das Ergebnis ist bescheiden bis ernüchternd. Egal, was man schreibt, ob relativ banal, individuell oder einfach locker drauf los, das Ergebnis ist, 90% schreiben nicht zurück. Der Rest bringt gerade mal einen kurzen nichtssagenden Satz zusammen oder gar nur ein einzelnes Wort. Obwohl ich bisher 125 Profilaufrufe habe, hat mich keine einzige Frau angeschrieben. Auch wenn ich nen Match habe, schreibt die Frau von sich aus gar nicht und wenn ich sie anschreibe, auch nicht oder nur kurz und unpersönlich zurück. Was ist das für nen Scheiß?

Was treiben die Frauen dort? Haben die ne Wette abgeschlossen, wer am meisten Likes bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HellaMattoni, 48

Lass die Finger von sowas. Da sind eh nur Fakes oder dumme Gören die Aufmerksamkeit von 100 Typen genießen wollen, weil sie keiner auf der Straße anspricht. Geh lieber raus & lern eine anständige Frau kennen.

Antwort
von Derschnupfen, 48

Lösche diesen Mist und nutze es nicht mehr! Viele Frauen haben da tatsächlich Wetten abgeschlossen etc. Lovoo und ähnliches frustriert nur noch mehr du hast größere Chancen am Wochenende in der Stadt  

Antwort
von Jonas2022, 53

Hi, erstmal ist es schon schwierig dort jemanden kennen zu lernen. Die Mädels dort werden am Tag zig mal angeschrieben und du musst schon viel zeit investieren und dir was passendes überlegen wie du sie anschreibst, dass überhautp mal eine zurück schreibt.

Doch nach meiner Erfahrung es ist schon möglich dann ab und zu mal ein Date zu haben.

Antwort
von klugshicer, 69

Das Problem ist: Zu viele Jäger sind des Hasen Tod....

Ein wenig Mathematik hätte auch geholfen um festzustellen, dass solche Portale nicht funktionieren - rechne doch einfach mal hoch wie viele weibliche  Mitglieder sich in deinem Einzugsgebiet befinden.

Antwort
von DennisFC, 84

Was machst du denn auch da ? 

Die Kinderka... dient nur dazu ihr Ego zu pushen.Mehr nicht.Geh raus und such dir dort eine anständige 🙄

Kommentar von Haunebu ,

Das Problem ist, dass ich nen schüchterner Typ bin und mich sehr schwer tue, auf normalem Weg eine Frau kennenzulernen. Deswegen wollte ich mal diesen Weg probieren. :/

Kommentar von DennisFC ,

Na du siehst doch das es nichts bringt.

Auch wenn du dort eine kennengelernt hättest,würdest du früher oder später ja auch in echt auf sie treffen.

Wenn dir ein Mädchen auf der Straße gefällt dann geh auf die zu und sprech Sie an.

Mehr als ein Nein kann da ja nicht kommen.

Das ganze zeigt aber das du Selbstbewusst bist und darauf stehen Mädels.

Lovoo und Co sind einfach nur Kinder Apps indem man nach Aufmerksamkeit sucht.Mehr nicht