Frage von nieewiedeer, 278

Lovoo "Über mich"?

Hey, hat jmd vielleicht eine Idee, was man so bei dem Feld "über mich" bei lovoo bzw anderen dating Seiten schreiben könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baleo, 270

- Hobbys
- Interessen
- Wie du bist
- Was du suchst

Antwort
von priesterlein, 273

Über mich ist nur das Luft.

Antwort
von JulienxDHD, 274

schreib was du magst oder auf was du stehst usw.;)