Frage von FahrradLecker, 21

Lovoo Profil verbessern?

Irgendwas läuft falsch. Hab viele die auf mein Profil gehen, aber dann nicht liken. Soll ich mehr Fotos hinzufügen (hab bisher nur 1), irgendwas lustiges schreiben??? Was kann machen Sachen?

Disko gehen ist so viel einfacher als online Daten...

Antwort
von Vanaaa, 10

Mehrere schöne Bilder können sicher nicht schaden. Ich halte Lovoo allerdings für ziemliche Zeitverschwendung, da es entweder deprimiert, wenn man, wie in deinem Fall "keinen Erfolg" hat oder man wird zugemüllt von unzähligen notgeilen Typen und/oder Fakes.

Männer bekommen laut Aussagen von Freunden sowieso weniger Likes, einfach weil (gutaussehnde) Frauen so viele Anfragen und Likes bekommen, dass sie Lovoo entweder nach wenigen Tagen bereits Leid sind oder sie zumindest keinen Bedarf haben, selbst aktiv zu werden.

Mein Rat: Löschen, raus gehen, Leute kennen lernen. Mein Neffe hat vor ein paar Monaten in der S-Bahn einfach eine junge Dame angeredet und sie gelobt, dass sie die Einzige im Waggon ist, die kein Smartphone in der Hand hat. Wie ich am Wochenende hörte, kommt sie an Weihnachten zum Essen ;)

Antwort
von cMbta, 10

Dann geh doch in die Disko. Lovoo ist der größte Müll mit zig Fake Profilen und die Entwickler haben es auch nur noch verschlechtert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten