Frage von Isisbel, 127

Lovoo problemchen versteht ihr es:D?

halli hallo:) Ich( weiblich) habe mich vor einer woche bei lovoo angemeldet. Man kann darüber sagen was man will aber ich finde es macht spaß, es puscht( ich gebe es zu) das ego, man hat was zu lachen hat aber trotzdem die chance jmd kennen zu lernen:) Jetzt würde mich einfach mal interessieren: wie viele" like" für fotos bekommt ihr so?:) und wie viele matches?:) also ich wohne eher auf dem land und habe einen umkreis von 40 km angegeben und habe jetzt 1200 matches :) ist das normal?:D und kann es sein dass bei jmd " online" anzeigt, auch wenn er es gar nicht ist?:) weil ich schreibe mit einem der super lieb ist und auch immer sehr viel schreibt( er is auch kein fake eine freundin von mir kennt ihn) aber tagsüber ist er durchgehend on schreibt aber nicht.. Ich bin da eig nicht so dass man immer schreiben muss ( mal abgesehn das wir hier von lovoo reden und er warscheinlich mit 10 anderen mädels schreibt) aber mich wunderts tritzdem denn wenn wir schreiben kommt immer sofort was:) Und mal an euch tupen mit wie vuelen mädels schreibt ihr?:D ich als mädchen will nicht mit mehr als 2 tupen auf einmal schreiben wenn sich daraus was entwickeln könnte..:) Würde mich über eure erfahrungsberichte freuen:)

Antwort
von Tekcore, 69

Ich bin da eher etwas altmodisch. Wenn ich mit einerFrau schreibe, mit der ich mmir mehr vorstellen kann, dann schreib ich auch nur mit ihr. Zum Thema Match: Bin seit 3 Monaten bei lovoo und habe über 500 Matches bekommen. Von denen, dich mich interessieren und die ich angeschrieben habe, hat eine geantwortet und die anderen haben die Nachrichten nichtmal gelesen. Hatte schon die Befürchtungen das es keine realen Frauen auf lovoo gibt aber anscheinend ja doch.

Zum Onlinestatus: Wenn Du Dich nicht auslogst und die Anwendung nur minimierst bleibt der Status automatisch auf Online. Also nicht wundern wenn er nicht schreibt. Hat wahrscheinlich nur die mittlere Taste auf dem Smartphone gedrückt und deshalb erscheint er als online.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community