Frage von alexathea, 93

Lovoo-Missgeschick, was tun?

Über Lovoo hat mich ein Mann angeschrieben, der offensichtlich in das selbe Fitnessstudio wie ich geht. Ich habe ihn auf seinem Profil nicht erkannt und wir haben nach ein paar Nachrichten unsere Nummern ausgetauscht. Erst als wir über WhatsApp schrieben, viel mir auf, wer er ist! Er scheint sehr interessiert an mir zu sein und ist ziemlich aufdringlich. Ich bin nicht an ihm interessiert und weiß nicht, wie ich ihm das sagen soll! Ich werde ihn weiterhin ständig im Fitnessstudio sehen!

Was soll ich nun tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 52

Wer braucht schon aufdringliche Verehrer.

Schreibe ihm doch, dass du kein Interesse hat, wo ist das Problem?

Andernfalls sagst du ihm das eben persönlich, wenn du ihn in Fitnessstudio siehst. Vielleicht hat er dich ja auch erkannt.

So viel Mumm sollte man haben, wenn man schon Telefonnummern austauscht oder nicht jedem seine Nummer geben (?). 

Antwort
von MCLJT, 39

Sag einfach, dass du nicht mehr mit ihm schreiben möchtest und lösch seine Nummer. Falls ihr euch im Fitnessstudio trifft, ignorier ihn einfach.

Antwort
von ju23i, 48

Sag ihn das es beim schreiben sehr schön war und so aber du kein Interesse hast

Kommentar von pingexe1 ,

Ja genau ! Sowas musst du schreiben

Antwort
von thereishope222, 25

Bring es ihm schonend bei mit "Auch wenn du der letzte Mann auf Erden wärst hätte ich kein Interesse an dir". 

Antwort
von pingexe1, 19

Sag ihm du kennst pingexe1 und dann ist er weg :)

Schreib ihm dass du nen Freund hast , und keine Interesse an ihm hast ! mach das sonst versucht er immer wieder zu flirten . Viel Erfolg :)

Antwort
von eyrehead2016, 22

Bist ganz nett aber mehr auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community