Frage von KillerSword2000, 61

Lovoo, mädchen wie anschreiben, nummer holen und treffen?

Jo Leuts , könnts ihr mir vlt. Tipps geben wie man mädchen auf lovoo am besten anschreiben kann bzw. worauf ich achten muss und wie ich sie am besten nach nem Date frag. Also ich schreibe meistens Sachen wie :"Swipe schon seit ner Stunde und treffe nur auf Fakeprofile, endlich mal ein richtiges " oder "Im Textfeld steht steht ich soll dir was nettes schreiben...was ist für dich denn nett ? :D " . Genau , habe letztens auch mit einer geschrieben , also der Chat verlief echt gut. Als ich ihr aber dann gesagt habe dass ich sie süß find und ob wir wo in ner Bar was trinken gehen wollen, hat sie einfach nur :" Nein :) " geschrieben :D.

Antwort
von Suppengott, 53

Was ist denn dein Ziel? Willst du wirklich etwas ernstes oder nur das Eine? Da es Lovoo ist, würde ich auf Zweiteres tippen, aber wer weiß...

Kommentar von KillerSword2000 ,

sowohl als auch , kommt drauf an wie sie reagiert , also ich versuche immer emotional unabhängig zu bleiben :)

Kommentar von Suppengott ,

Ja, ok. Kann ich verstehen ;) Wenn du aber merkst, dass du wirklich ernstes mit der Person willst, solltest du etwas länger mit ihr schreiben, bevor du dich mit ihr triffst. Dann hast du einfach eine bessere Basis. Aber versuch in jedem Fall, mit etwas Originellem zu kommen. Nicht so etwas wie "du siehst aber echt hübsch aus". Schreib etwas zu ihrem Profilbild. Zu irgendetwas auf ihrem Profilbild, etwas zuerst unauffälligem. Bei Lovoo gibt es auch so etwas wie ein Status, oder? Ich weiß es nicht. Aber wenn es so etwas gibt, dann kannst du das auch kommentieren. Am besten aber nicht etwas Perverses. Nicht zu Anfang ;)

Antwort
von alarm67, 38

Vielleicht solltest Du lieber einmal im "realen" Leben Mädchen/Frauen ansprechen!

Egal wie nett die Unterhaltung bei Lovoo ist, oftmals Fake, Mädchengruppe die Kerle verarscht, und, und, und, ........

Du wirst wohl eher vom  Baum erschlagen als das Du dort die Liebe Deines Lebens kennenlernst!

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 22

irre effektiv ist es wenn du die Möglichkeit hast attraktiv auf Frauen zu wirken BEVOR du überhaupt den Mund aufmachst. Es empfehlt sich eine Platform dafür zu wählen wo du möglichst viel kommunizieren kannst. Ein Foto wo du im Urlaub bist oder worauf du mit deinen engsten Freunden zusehen bist. Irre interessant wirkt es auch wenn du ein Foto hast mit einer guten Freundin von dir worauf es so aussiht als ob sie etwas von dir will. Dadurch zeigst du irre hohen Status und sie wird sich fragen was so besonders an dir ist und das du ein extrem aufregendes Leben haben musst. FRAUEN WOLLEN EINEN MANN MIT STATUS. Nicht um sonst heißt es "Geld macht Sexy." Geld steht hier für für Status und Status kann alles mögliche sein unter anderem eben auch ein attraktives Livestile.

Pass auf. Es ist kein Geheimnis, das wir Männer visuel orientiert sind und Frauen nunmal einen Mann mit Mittel haben wollen. Mann kann sagen "aber das ist doch manipulation" aber überraschung! Wir Menschen manipulieren uns STÄNDIG gegenseitig. DU kannst nicht mit einen Menschen kommunizieren OHNE ihn irgendwie zu beeinflußen. Sobald Frauen anfangen sich hübsch zu machen und sich zu schminken usw. Manipuliert sie dich bereits. Frauen wissen, das wir Männer visuel Orientiert sind und deshalb wollen Frauen ob bewust oder unterbewust möglichst ein Schönheitsidel entsprechen. Durch das wissen, das Frauen Männer mit Status haben wollen hast du eben auch ein mittel in der Hand und ich finde das ist nur fair.

Deshalb empfehlt es sich eine Platform zu wählen wo du möglichst hohen Status kommunizieren kannst. Das wird dir die Sache um einiges leichter machen ;)

Antwort
von themiracleone, 24

Also ich hab meine Freundin da kennengelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community