Frage von Frags2, 888

Lovoo, Mädchen schreibt sofort die Nummer?

Hey, viele von euch kennen bestimmt Lovoo die Flirt-App. Hab mal hin und wieder etwas Zeit mit dieser App verbracht und schreibe da ein Mädchen an und diese gibt mir sofort ihre Whatsapp Nummer und will da mit mir schreiben (nach einer Nachricht). Jetzt kommt das mir nur etwas komisch vor, Sie meinte direkt Sie seie so offen nur traue ich der Sache nicht so ganz... Ich weiss dass es in Lovoo viele Fake-Profile gibt und ich bin mir nicht so ganz sicher was ich davon halten soll bevor ich mich da jetzt reinsteigere und will es eher etwas vorsichtiger angehen und frage deshalb was es theoretisch für möglichkeiten gibt warum Sie mir direkt ihre Nummer gibt.

Hoffe ihr könnt mir vielleicht Rat geben Lg.

Antwort
von tactless, 713

Wenn sie dir ihre Nummer gibt dann wird sie Fake sein! Wenn du sie anschreibst, dann kommt mit Sicherheit eine Seite, auf der du sie besuchen sollst! ;) 

Antwort
von LucasAusBerlin, 673

Möglicherweise ein Bot um an Daten zu kommen. Einfach sowas ignorieren (auch wenn solche Apps generell useless sind aber hey, nur meine Meinung :D)

Antwort
von ladyblueeyes, 772

Dann will sie wahrscheinlich einfach etwas unverbindliches... Oder ist noch sehr unerfahren, wenn du auch etwas unverbindliches willst, dann kannst ihr ruhig schreiben

Antwort
von Chenorm, 523

Ruf sie doch einfach an :D und schau was dahinter steckt :P

Antwort
von MrWolf633, 494

Finger weg von diesem Mist! Das ist alles nur Abzockerei und Betrügerei.

Antwort
von Fridgebox, 595

Weil sie vielleicht einfach keine Lust hat über diese blöde Lovoo-App zu schreiben? Warum müssen da immer gleich Fake-Profile dahinterstecken?

Kommentar von tactless ,

Weil es meistens so ist! Zumindest wenn die Nummer kommt ohne dass man sich großartig unterhalten hat. 

Kommentar von Fridgebox ,

Ok.... ich schreib so selten mit Frauen. Aber ob es ein Fakeprofil ist, kann man doch schon anhand der Fotos erkennen.

Kommentar von tactless ,

Ja ob Männer auch zum faken neigen weiß ich nicht! Da es auf Lovoo aber ohnehin einen Männerüberschuss gibt, lohnt sich das Faken wohl gar nicht erst. ^^

Aber an den Fotos kann man es nicht immer zwingend erkennen! 

Kommentar von Fridgebox ,

Hm, verstehe. Frauen haben es da wohl einfacher. Das erklärt aber auch, warum die immer so rumgejammert haben, wenn ich denen meine Nummer gegeben habe. :-D

Kommentar von tactless ,

Dachte stehst auf Männer ... weil du schriebst dass du selten mit Frauen schreibst. :o 

Kommentar von Fridgebox ,

Die Männer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten