Lovoo: mädchen antwortet nicht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Rat Internet abschlaten und dein leben weiter leben,geh viel raus,unternimm regelmäßig etwas und genießen deine Jungend und leben bis die richtige von allein in dein leben tritt.

Den wer aktiv sucht wird nie jemanden finden oder nur jene die einen verarschen den man merkt jemanden die verzweiflung ziemlich deutlich an was sehr abschreckend wirkt außerdem kann man es nicht beeinflussen wann die richtige auftaucht genau so wenig ob und wann man Gefühle für jemanden bekommt es gibt dinge da braucht man einfach Geduld .

Was das Internet an sich angeht würde ich an deiner stelle drauf verzichten den das läuft in der regel immer auf ne Fernbeziehung hinaus die nur in den aller wenigsten fällen von erfolg gekrönt ist und einen in der zwischen zeit die richtige über den weg laufen könnte ohne das man es merkt den für einige dinge im leben wird es nur eine chance geben daher habe einfach Geduld und konzentrier dich erstmal auf wichtigeres wie Schule,Familie und Freunde so wie ziele für die Zukunft und immer spaß zu haben statt dich jetzt schon auf so etwas zu konzentrieren was man eh nicht beeinflussen kann und wenn überhaupt eine Beziehung nur bei rauskommen würde die letzten endes eh in einer schmerzhaften Trennung endet was es dir nicht wert sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoWriter24
14.01.2016, 21:23

DH! 👍🏼

0

Herzlichen Glückwunsch du bist einer von 36 Typen von denen das Mädchen täglich angeschrieben wird die direkt beim ersten Filter raus fliegen.

Stell dir vor dich schreiben jeden Tag ein Haufen Jungs mit genau dieser Nachricht "Hey, wie gehts?" an.
Wird nach ner Zeit nicht nur echt langweilig sondern macht dich auch direkt total uninteressant.

Wenn du Mädchen schon online kennenlernen willst dann hau auch gute Opener raus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe doch mal davon aus, das dieses Mädchen welches Du auf Lovoo angeschrieben hast, dich bisher auch noch nicht kennt und zum anderen wen Du mal ganz ehrlich bist, sonderlich geistreich war das was Du diesem Mädchen geschrieben hast auch nicht gerade gewesen. Hinzu kommt, das dieses Mädchen vielleicht auch gerade mal keine Lust hat dir zu antworten respektive es schreibt auch gerade mit anderen und da ist deine lapidare Nachricht halt in der Rangfolge irgendwo ganz weit hinten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 4 y? Oha :D Kommt auf den ersten Blick etwas übertrieben... aber keine Sorge, das passiert da ständig. Könnte dir also noch öfter passieren... Von “mögen“ kann man da nicht sprechen, ihr kennt euch ja überhaupt nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib cool und such weiter, du darfst ihr nicht das Gefühl vermitteln das du auf sie angewießen bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mila0301
14.01.2016, 21:09

Ich würde abwarten und ihr um Gottes Willen nicht nochmal schreiben, denn sie könnte sich bedrängt fühlen. Aber bedenke, dass dort auch viele fakes sind! 

0

So ist das nun mal im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

endtweder sie hat gerade keine zeit um dir zurück zu schreiben und schreibt dir bestimmt noch zurück 

oder sie hat sich vertan und wollte eig. garnicht ja antippen 

oder sie mag vielleicht nicht so gerne zu schreiben 

mach dir keine sorgen du findest schon jemanden nicht nur auf lavoo sondern auch wo anders schöner ist immer die leute zuerst persönlich kennen zu lernen als aus dem internet das ist nicht imer so gut wer weiss wer hinter diesem chat sitzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Keine zeit

- Doch keine interesse 

- Kein internet momentan :D ansonsten lass es einfach such weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung