Frage von Alias21, 125

Lovoo kann nicht mit Kontakt chatten?

Hey Leute. Ich habe bei Lovoo ein Match mit jemandem. Er ist jetzt mein Kontakt, doch ich kann trotzdem nicht mit ihm schreiben, weil er einen Chatblocker drin hat. Müsste es nicht eigentlich trotzdem gehen? Ich bin ja auch sein Kontakt...

Antwort
von Maxla2, 108

Nein du brauchst premium. Btw nicht kaufen nur abzocke

Kommentar von Wannabesomeone ,

Ich dachte man braucht das nur als mann? Ist es nicht als Frau komplett frei?

Kommentar von Alias21 ,

scheinbar nicht

Kommentar von weberlaura ,

ich kann auch nicht chatten aber eine Freundin von mir wiederum schon?

Kommentar von Wannabesomeone ,

also ich hab von allen gehört dass es für Frauen frei ist aber das scheint sich regelmäßig bei denen ja zu verschärfen mit den Kosten. .

Kommentar von Marcoooooo ,

man braucht kein premium. Aber du musst minimum EIN Bild drin haben.

Die Leute könne auch selbst einstellen, von wem sie eine nachricht bekommen wollen.

Es gibt folgende Einstellungen.

Nutzer blockieren, die

-Kein premium haben

-erste nachricht zu kurz ist

-kein versifiziertes Profil haben.

-nicht zu deinen Suchkriterien passen.

Standardmäßig ist alles ausgeschaltet. Aber ich bezweifle auch das jemand das mit dem VIP Status anmacht ist ja unnötig. Wenn du dir Lovoo von AmazoneUnderground runterlädst hast du durchgehend kostenlos VIP.

Aber ich rate trotzdem

-Profilbild reinmachen.

-Veriffizieren lassen.

-Was in die Infos schreiben.

Und WENN du jemanden anschreibst kucken, dass die Nachricht nicht zu kurz ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten