Frage von diakolo, 170

Lovoo in einer Beziehung. Akzeptabel oder NoGo?

Antwort
von ThorstenBW87, 121

Das ist immer eine Frage, wie eifersüchtig Du bist oder wie viel Vertrauen Du in Deinen Partner / Deiner Partnerin hast. Verallgemeinern kann man das nicht. Ich für meinen Teil empfinde das als No-Go und erwarte, dass meine Freundin die Finger von solchen Singlebörsen lässt.

Antwort
von Applwind, 100

Wenn du die Person wirklich liebst, dann will ich nicht in dein liebes Leben reinbrechen. Sei dir aber bewusst das du vorsichtig sein solltest und das es vielleicht nicht so laufen wird wie du es dir vorgestellt hast. Hoffe du bist nicht 10.

Antwort
von lilawolke777, 88

Sehe ich anders. Das hat nichts mit vertrauen zu tun. Was sollte er oder sie dort machen? Wahrscheinlich keine Freunde suchen. Wobei also sollte man vertrauen? Das man sich nur unterhält aber nicht trifft oder sich trifft aber nichts mit dem hat? Folge= Nicht akzeptabel!!

Antwort
von Bswss, 76

Nicht akzeptabel, übrigens genauso nicht akzeptabel wie das "denglische " Unwort "No-Go". "No-Go", das so wunderbar englisch klingt, ist kein Substantiv, sondern ein Adjektiv.  Irgendwann hat ein Deutscher im Gespräch mit Amerikanern mal nicht aufgepasst - wie vor Jahren beim Wort "handy" - und "This is a no-no" falsch verstanden.  Ein no-no ist ein Tabu;  nach "no-go" muss noch ein Wort folgen z.B. "area", also "no-go area" (= Verbotszone).

Antwort
von lilly1508, 70

Nogo!
Kann auch sein dass ich zu eifersüchtig bin, aber mich würde es auf jeden Fall stören

Antwort
von sofiankao, 102

Das kommt darauf an wie weit du ihm/ihr vertraust. Ich allerdings würde das Risiko nicht eingehen.

Antwort
von Foecky1, 92

ein NO GO

lovoo ist ein NO GO ^^

Kommentar von Bswss ,

ein No-No, kein "No-Go" .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten