Frage von traveller123456, 70

Lovoo: Hat er mich verarscht?

Hallo, ich habe ein kleines Problem - vor ein paar Wochen habe ich einen jungen über lovoo kennengelernt und wir haben viel geschrieben. Er wohnt gleich bei mir in der Nähe und wir konnten uns gut unterhalten, nur oft hat er sich angegriffen gefühlt und war etwas eifersüchtig, weil ich ihm gesagt habe, dass ich auch noch mit anderen auf lovoo schreibe... Da war er dann angepisst. Ansonten waren unsere chats immer sehr lustig, was ich allerdings sehr seltsam fand war, dass er immer gesagt hat, dass er Blondinen nicht ausstehen kann wg seiner Ex, die auch blond war. Er ist auch immer vor einem treffen zurück geschreckt, obwohl er sogar eins vorgeschlagen hat am anfang, wo ich leider nicht konnte. Und dann hab ich ihn mal gefragt, ob er noch an seiner ex hängt.... Und er sagte nein, aber er habe gerade eine andere am Start, mit der es was Ernstes werden könnte. Einfach so, wie aus dem nichts! Hat er das gemacht um es mir heimzuzahlen? Ich Depp hab ihm dann nochmal geschrieben, dass ich ihn trotzdem gern kennenlernen würde worauf er mir natürlich eine Abfuhr erteilt hat. Da fühlt sich so beschissen an, ich muss die ganze Zeit an ihn denken... Hat er mich nur verarscht oder ist er eifersüchtig?

Danke für eure Antworten!

Antwort
von Turbomann, 51

Sorry, wie alt bist du denn? Auf solchen Plattformen sollte man sich nicht zu viel erwarten (im echten Leben allerdings auch nicht), zumindest nicht auf den ersten Blick.

Na die zweite Abfuhr hättest du dir ersparen können, wenn er dir schon schreibt, dass er eine am Start hat, mit der es was werden könnte.

Wenn er wirklich Interesse gehabt hätte und in der Nähe wohnt, dann hätte er alle Hebel in Bewegung gesetzt, dich zu sehen.

Hat er mich nur verarscht oder ist er eifersüchtig und will sich rächen

Das musst du selber wissen, nach seiner Reaktion und warum sollte er sich rächen? Weil du mit anderen schreibst? Ihr seid kein Paar, also ist es noch deine Sache, mit wem du noch schreibst.

Ob du dich auch noch mit anderen schreibst, geht auch denjenigen nichts an , mit dem du gerade aktuell schreibst. Im Netz sollte man nie zuviel von sich zu verraten, das törnt ab.

Hake ihn einfach ab, damit musst du leben können und ein oder mehrere Körbe sind kein Weltuntergang.

Versuche es mal in der Realität, dort warten auch noch einige Gesprächspartner auf dich.

Antwort
von Akeshax, 70

http://ask.fm/cefoh

Kommentar von Akeshax ,

auf jede sprache kannst du fragen :D

Kommentar von Akeshax ,

sind eher profis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten