Frage von NicoM98, 71

Lovoo hat das sinn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarmaChamele0n, 36

Meiner Meinung nach nicht, es gibt viele Fake-Profile und es kommt halt natürlich auch darauf an, was du erzielen möchtest. Wenn du auf eine Beziehung aus bist, find ich Lovoo eher nicht so empfehlenswert.

Kommentar von NicoM98 ,

wollte mal so wissen was andere darüber also über lovoo halten :)

Kommentar von KarmaChamele0n ,

Ich habs nach meiner letzten Beziehung aus Interesse mal ausprobiert ... ich hab mir davon nix erwartet, aber es hat mich auch nicht irgendwie überzeugt. :D

Antwort
von mila848, 37

Kommt drauf an nach was du suchst. Die meisten da sind Fake oder extrem aufdringlich. Eine echte Beziehung kommt da eher selten bei raus :/ Aus Langeweile kann man das aber schon machen, falls man darin einen Sinn sieht :D

Antwort
von Jensen1970, 38

Sieht ganz nach Betrug aus lass es bleiben

Antwort
von chemikant2, 28

Also ich hab mur damals nicht viel erhofft und wurde deswegen nicht enttäuscht aber tatsächlich lernte ich ein mädchen kennen mit dem ich schin seit mehr als ein jahr kontakt habe. Da läuft nichts wir wollen beide nichts von einander finden uns aber sympathisch und treffen uns auch. Ich hab ne gute freundin kennengelernt kann mich nicht.beklagen :)

Kommentar von NicoM98 ,

okey 

Antwort
von chrisi565, 45

Ich finde nicht, aber jeder kann selbst entscheiden.

Antwort
von PKSSDI, 40
Kommentar von NicoM98 ,

hab ich auch schon von gehört :/

Kommentar von PKSSDI ,

Der Titel klingt ja noch ganz neutral aber wenn man den Artikel liest, ist das aus meiner Sicht saubere Beweisführung. Erschreckend aber ich finde nicht überraschend.

Kommentar von NicoM98 ,

jup

Antwort
von weblurch, 51

nein hat es nicht. die Realität ist viel schöner

Antwort
von Joschi2591, 31

Nein, 100pro nicht.

Antwort
von h4lo12, 38

Nein finde ich persömöich nicht

Antwort
von FR4GWUERD1G, 37

Nicht wirklich.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community