Frage von AARONner, 263

Lovoo flirten...?

Ich habe jetzt seit einer Zeit Lovoo, ich habe schon ca. 100 Mädchen angeschrieben, nur 1 hat bisher geantwortet, ich habe 1 Match gehabt diese Person antwortet mir aber auch nicht...

Habt ihr Tipps wie man das Profil aufpeppen kann und wie man am besten Mädchen mit einem Alter von 14-15 Anschreibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurningAfter, 263

Schickes Profilfoto, nicht unbedingt ein Selfie, vielleicht was Interessantes, du bei einem Hobby oder so

Kommentar von AARONner ,

Wenn ich dir mein Profil schicken würde, würdest du mir dann konkrete Tipps auf mich bezogen geben also auf meinen Account? (Nicht so allgemein)

Kommentar von BurningAfter ,

Ja wieso nicht :D

Antwort
von txqzyboy, 61

Bei lovoo sind doch auch nur arrogante likegeile Weiber. Die geilen sich doch auch nur auf ihren MatchVotes etc auf..

Antwort
von julia9998, 254

Wie alt bist du denn?

Kommentar von AARONner ,

Auch 14 ._. also nur als Beruhigung: Ich bin kein Pedo :D

Kommentar von txqzyboy ,

alter war lovoo nich mal ab 18 oder so

Kommentar von AARONner ,

Also im App Store ja, aber wenn man sich dann da Registrieren muss reicht 14 Schon ^^

Kommentar von txqzyboy ,

krass na gut