Lovoo findet keine Männer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sonst stell es mal umgekehrt ein und gib es direkt ein falls da ein Textfeld für Beschreibungen ist. Evtl hat man das beim Programmieren vernachlässigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo ist offensichtlich homophob  😅 irgendwelche Einstellungen muss es doch da geben, ansonsten such dir doch ein Portal extra für Homosexuelle, da ist vielleicht auch mehr Traffic 👍 viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Lovoo nicht benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo ist eher für Heterosexuelle. Es kann gut sein, dass die App deine Einstellungen ignoriert, wenn du männlich bist.

Wenn du nicht explizit gesagt hast, was du suchst, oder sogar wenn du es explizit gesagt hast, kann es imer noch sein, dass dich viele weibliche Menschen anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eigenartig aber ich finde es bei der www.amateurcommunity.sexy zum flirten eh besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich gibts da nicht so viele Schwule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo ist auch doof :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung