Frage von Katyxc52, 61

Lovoo fake profile?

He ich habe heute zwei schlechte Erfahrungen mit der App gemacht. 1. Ein Typ auch mit Fotos und so. Wir schreiben ein paar mal hin und her. Wir wollen uns mal treffen. Einfach mal so auf ein Bier abends in der Stadt den nächsten Tag. Wir machen ne. Uhrzeit aus. Dann fahre ich in die Stadt, mir fällt ein wir haben noch keinen Treffpunkt. Und dann kommt auch von ihm nichts mehr. Er war auch nicht eingeloggt.

  1. Dann schreibe ich mit jemand anderes, wir wollen uns auch in der Stadt auf n Drive K spontan treffen. Alles gut soweit. Wir schreiben noch ein paar mal hin und her. Dann auf einmal löscht er sich. Ich gehe zwar noch zum Treffpunkt, sehe ihn aber auch nicht. Ist das nicht n bisschen viel Aufwand für n fake Profil?
Antwort
von miranya, 35

zuviel Aufwand,
anderer seits würde mich das bei der App auch nicht wundern

Antwort
von Jakilian, 36

1 Tipp: lösch die app und lern draußen Leute kennen.. Man weiß nie ob hinter dem Lovoo acc ein kein plan was.. Steckt

Antwort
von MarcelHHHH, 33

Man sieht doch ob profile verifiziert sind oder nicht.

Kommentar von Katyxc52 ,

Ja der erste der nicht mehr zurück schreibt ist verifiziert. Beim anderen kann ich es ja jetzt nicht mehr nachschauen.. 

Aber wieso echt schreiben. Treffen ausmachen, Bilder schicken, und dann löschen und nicht zum Treffen erscheinen?? 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten