Frage von maecell, 23

Lovoo Daueron - Liebe sie Zu sehr?

Hatte mit n mädchen was am laufen aber sie meint nun das sie nur Freundschaft möchte aber vor ner Woche hieß es noch das sie immer bei mit bleiben möchte! Die sagte auch das sie mich sehr mag weil ich weiß was ich will und soe so akzeptiere wie sie ist! Nun möchte sie erstmal Abstand halten

Meine fragen :

was heißt es bei Mädchen wenn sie Abstand brauchen?

Wieso ist soe auf lovoo aufeinmal Daueron? Sucht sie n neuen oder schaut sie sich nur um?

Vllt hat ein mädxhen sowas auch schon mal gehabt das sie zu einen Abstand braucht?

Vermisse sie und liebe sie auch!

Waren vor 3 tagen noch auf einer Hochzeit bei ihren Eltern!

Antwort
von Jack19X1, 9

Ist die Vorstufe zum Schluss machen: Sie überlegt noch mal und denkt über Alles nach.

Da du schriebst, dass sie oft online ist, steht ihr Entschluss wohl schon fest. Vermute mal, sie sucht schon einen Neuen.

Kommentar von maecell ,

oh man nicht gut najaa egal.

Antwort
von GoetheDresden, 7

Du weißt schon, dass Lovoo vor einigen Monaten durch die Medien ging weil dort fast nur Fakes unterwegs sind (massenhaft gefälschte Profile). Sie locken die Männer immer wieder mit Nachrichten. Und damit die Männer antworten können brauchen sie Credits und die kosten Geld. Mein Tipp: Gehe in eine Disko oder schaue dich auf deiner Schule oder Berufsschule um. Da siehst du gleich was du bekommst und kaufst nicht die Katze im Sack. Außerdem kostet das nichts.

Kommentar von maecell ,

Ja aver die war echt. naja soll mir nu egal sein

Kommentar von GoetheDresden ,

Also ihr ward gemeinsam auf der Hochzeit ihrer Eltern? Also hast du sie live gesehen und live mit ihr gesprochen? Warum schreibt ihr dann über Lovoo und nicht per E-Mail oder sprecht nicht über Telefon?

Antwort
von Thomas5988, 5

Merk dir eins, Frauen wollen immer das haben, was sie nicht oder nur sehr schwer haben können, jedenfalls ist das bei etwa 70% so, bei uns kerlen ist es nochmal ganz anders aber viel mehr will ich darauf nicht eingehen, nur in lovoo sind mehr kerle als frauen angemeldet und wenn deine bekannschaft nur etwas lockeres sucht, dann hat sie das goldene los mit der app gezogen, es ist nicht fair, ich weiß aber es gibt schlimmeres, komm kopf hoch, das wird wieder

Antwort
von muelli21, 4

da gibt es ein einfaches mittel. mach einfach ne woche urlaub. als reiseziel kann ich dir die realität mit echten zwischenmenschlichen kontakten nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten