Frage von friesforfree, 164

Lovoo App genauen Standort nicht anzeigen - wie?

Hellooow. Da ich nun seit knapp einer Woche wieder single bin, habe ich beschlossen, mich nur der Spaßes halber bei diversen Dating-Apps anzumelden, um auf andere Gedanken zu kommen. Aufgrund dessen, dass mein handy seit mehreren wochen schon demoliert und nicht funktionsfähig ist, muss ich die Dating-Seiten über meinen laptop verwalten. Jetzt habe ich aber eine Frage - Seit paar tagen bin ich nun bei der Seite "lovoo" angemeldet und bin bisher ganz zufrieden mit dieser, nur würde mich mal interessieren, ob sich die Seite die Erlaubnis einfach so nimmt, meinen genauen Standort anzugeben für andere user? ich habe nun schon mehrfach eine Nachricht bekommen von gewissen Herrschaften, die meinten, wie reizend das ja ist, dass ich nur (zum Beispiel) 600m von ihnen entfernt sei. wenn ich irgendwas nicht möchte, dann dass mein genauer Standort im internet zu sehen ist. nachdem ich dann lang genug auf Google rumgestöbert habe, wie ich das einstellen kann, wurden mir nur antworten bezüglich der lovoo-handy-app gegeben. weiß jemand, wie man am computer vorgeht, wenn man ops ausschalten möchte, bzw wie man bei lovoo das einstellt? es wäre mir wirklich wichtig.

danke 😊

Antwort
von IOSProfi, 164

Einstellungen-Datenschutz-Ortnungsdienste-Lovoo-ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community