Frage von LadyBlackCullen, 22

Lovoo anmeldung wann online?

Hab mich gerade bei lovoo angemeldet wie lange dauert es bis mein Profil online ist e Mail wurde bestätigt

Antwort
von Turbomann, 6

@ LadyBlackCullen

Mit 15????????

Uii sag mal was stimmt denn nicht mit dir, dass du mit 15 auf einem Flirtportal dich austoben musst?

Wie die Anmeldung dort funktioniert, keine Ahnung (unter 18), aber dass sowas passiert - speziell auf Lovoo - ist mittlerweise auch bekannt =

Letzter Wehmutstropfen bei der LOVOO App

Dieser Wehmutstropfen ist in diesem Falle nicht einmal einApp-spezifischer oder interner, sondern allgemeiner Natur:

Ähnlich wieSkype und Facebook wird auch LOVOO auch gerne mal von einem Love-Scammer als Plattform genutzt. Das lässt sich sogar von Anbieterseite trotzder Sicherheitsstandards nicht zu 100 % vermeiden.

Dann sind zig Profile reine Fake und falls du nicht weist, was ein Love-Scammer ist, dann bist du geich zweimal auf solchen Portalen falsch am Platz und die potentielle Kandidatin für Männer, die mehr als nur eines von dir wollen:  aber keine Liebe.

Antwort
von bzervo2, 20

Mädchen, du hast es aber eilig! Ich habe doch dein Profil schon gesehen und dir schon einen Liebesbrief geschickt ... aber natürlich antwortest du mir nicht, weil du das ja nicht kannst, weil du die Mitgliedschaft nicht "aktiviert" hast ... und wenn du mir dann antwortest ... dann kann ich dir nicht antworten, weil ich auch keine Mitgliedschaft akttiviert habe.

Da werden wir wohl einsam alt werden. es ist ja soooo traurig, du wärst ja eigentlich meine traum Frau gewesen.

Ich werde jetzt die Konsequenzen ziehen: ich gehe ins Kloster und werde Mönch ... dort hat es wenigstens fromme Klosterschwestern!  

Ich zünde auch ein paar Kerzen für dein Heil an! Hoffentlich brennt dann das Kloster nicht ab.

Kommentar von intello99 ,

@bzervo2 ... so einen Hallotri, wie dich, will LadyBlackCullen natürlich nicht! Sie steht nur auf mich!!!!! Gut dass du da jetzt ins Kloster gehst ... fare well in the Hell ...

Kommentar von bzervo2 ,

@intello99 ich werde auch für dich Kerzen anzünden, Gebete sprechen, frohlocken und hallelulia singen tun tun ... wenn mich die heissen Weiber, im Kloster, nicht gerade vernaschen tun tun! 

Und da mich LadyBlackCullen ja auch ins Kloster schickt und nicht erhöhrt ... ist mein Gelübte, dass ich nur ihr treu bin, hinfällig.

Ich überlasse sie dir! Mache sie glücklich!

Kommentar von LadyBlackCullen ,

Haha viel Spass im Kloster

Hau rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten