lovoo abzocke verstehe nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lovoo ist auch zu einer Abzocke geworden.

Dies wurde bereits einige male getestet. Kleines Beispiel, wenn man ein Mädchen z.B. findet, welches einen Mag oder Liked, dann ist ganz "Plötzlich" immer Ihr Postfach voll oder ähnliches! 
So das man aufgefordert wird deren Bezahlsystem zu nutzen und sich diese Coins oder wie man die dort nennt zu holen um das Freizuschalten.

An sich funktioniert es ab und an zwar so, aber immer wieder gab und gibt es die Fälle, das komischerweise öfter mal ein Postfach voll ist oder sonst was, und man angeblich nur schreiben kann wenn man was kauft.

Die Mädels da sind sicher zum Teil echt, aber Lovoo ist meiner Meinung eh nur noch zur Sex suche da... und das sehen dort viele so, wie es scheint!
Wenn du was ernstes suchst, such lieber wo anders.... ist wirklich besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dort meinen Freund gefunden mit dem ich jetzt schon eine mehrjährige Beziehung führe...
Also ganz so schlecht war es für mich nicht ;D

Vielleicht probierst dus mal mit anders anschreiben? Irgendetwas coolem? Etwas das macht dass die Mädels die Antworten müssen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Sache: Fake-Profile die jeden Kerl voten. Der Kerl denkt sich, klasse der schreibe ich mal. Aber um das Profil zu sehen etc. muss man ja für den Quatsch bezahlen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichwort: Fake-Profile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

85% der Profile auf lovoo sind fakes..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?