Frage von web3000, 415

Lovoo - werden mir wirklich nur Homosexuelle angezeigt?

Ich bin Bisexuell (nicht geoutet) und nutze seit kurzem Lovoo. Bin sehr überrascht, dass ich deutlich mehr Vorschläge für Jungs bekomme, da schließlich deutlich weniger Bi oder Homosexuell sind. Jetzt hab ich plötzlich das Bild von nem' Kollegen aus der Schule (mit dem ich auch ab und zu feiern gehe) auf dem Bildschirm. Davor schon mal jemand, den ich von früher kenne und von dem ich das nicht gedacht hätte.

Werden mir dort wirklich nur die angezeigt, die auf der Suche nach beidem oder Männer sind? Wieso sind Gleichgeschlechtliche in der über zahl? Will dort unter Gleichgesinnten bleiben.

Antwort
von Schnittfurz, 381

Dort werden, soweit ich weiß, auch Leute angezeigt, die keine sexuelle Orientierung angegeben haben. War jedenfalls bei mir öfter der Fall. Zudem weiß man auch nie, ob die Angaben die dort gemacht werden, richtig sind.

Antwort
von webschamane, 331

Nachdem es sich offenbar noch nicht herumgesprochen, alle Partnerbörsen die die Welt kennt, haben einen bedeutenden Überhang an Männern.

In Deutschland kommt die Demographie dazu, dass es bis in der Altersgruppe der alten Leute die niemanden interessieren, deutlich mehr Männer als Frauen gibt.

Das einzige, dass das beweist, ist das es eben mehr Männer auf Lovoo gibt als Frauen. Meine Überraschung hält sich sehr in Grenzen.

Antwort
von brennspiritus, 303

Du scheinst schon öfter Homosexuellenseiten angeklickt zu haben. Diese Foren sind oft intern vernetzt, deshalb bekommst du Männer angezeigt.

Gruselig diese Überwachungstechnik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten