Frage von Blume3112, 129

Lovoo - was sagt ihr dazu?

Ist die App echt nur. Heute knall ich die und morgen die. Oder kann man da auch was ernsthaften finden. Auch wenn es schwer wahrscheinlich sein wird. Ein Kumpel sagte die App sei nur für nette Bett Bekanntschaften egal ob männlich oder weiblich. Habt ihr sie auch? Seht ihr das eher auch als spass oder ernsthaft?

Antwort
von Blcookiend, 50

Ich denke dass es solche und solche gibt. Man sollte nicht alle in eine Schublade stecken. Probiere es aus wenn du willst.
Zu meinen Erfahrungen:
Alle sehr oberflächlich. Man wird wie in einem Katalog gehandelt. Hatte schon mehrere Dates und alle meinten "zu dir?!".
ICH habe nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort
von Charlston20, 59

Hi. 

Also, man muss dort schon echtes Glück haben. Das ist wahr. Ich kann mich glücklich schätzen, meiner Liebe bin ich dort begegnet. Aber erst nach 2 anderen Dates mit anderen Typen, die es nicht Ernst meinten. Ich hab die App mittlerweile deinstalliert. Die ständigen Benachrichtigungen haben mich genervt. Also, einfach ausprobieren und wenn du sagst, das ist blöd, dann weg damit. 

Antwort
von krizzyyy, 64

Wie alt bist du denn ? Dass du dich für diese app interessieSt ? Ich find die natürlich allgemein sinnlos !!! Denn ich bezweifle sehr dass man da wirklich jmd finden kann...

Antwort
von AnnaOffiziell, 43

Also man kann, wenn man lang genug sucht, dort schon eine Beziehung finden. Aber das ist in etwa wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Die wenigsten sind da auf was ernsthaftes aus..

Antwort
von quaxyhoney, 62

Also ich muss ehrlich sagen ich habe meinen freund auch dort kennengelehrnt.🙈 und wir sind überglücklich und es kann schon zu etwas ernstahftem werden mann muss einfach nicht zu den falschen gehen und sich vileicht guut informieren was die andere person will und was nicht... Und sich ( wen sich BEIDE symphatisch finden) auch mal treffen , und dann kann man zusammen schauen wie es weiter geht🙈

Antwort
von MissAnonym1994, 65

Man kann durchaus was ernstes dort finden aber 90% der Männer wollen nur das eine.. Also aufpassen !

Antwort
von YoungLOVE56, 53

Bei einer App mit der du Leute kennenlernen kannst, ist die Gefahr immer sehr niedrig, dass sich etwas Ernstes entwickelt.

Kommentar von 26milesaway ,

Die Gefahr, dass sich etwas ernsthaft entwickelt?

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Kannst du nicht lesen?

Antwort
von dschungelboss, 61

Naja, tendenziell kann es ja immer passieren, dass wenn auch unvorhergesehen eine bestimmte Chemie da ist, bzw. eine bestimmte Resonanz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community