Frage von Lina1018, 32

Lovezone oder Friendszone?

Hey liebe Leute, Ich war am Wochenende mit meiner Clique im Kletterwald mein Schwarm war auch mit und meine bff auch die beiden waren mal zusammen . Auf jedenfall bin ich vor dem oder hinter dem geklettert und der hat mich auch gesichert und hat uns halt immer aus spaß zugerufen ,,alles gut " und wir immer so ,,jaaaa" und es hat auch super viel spaß gemacht danach waren wir auf einem Oktoberfest auf jedenfall war der abend lustig wir haben gequatscht, musik gehört so jetzt zu meiner frage wie schätzt ihr es ein ist er noch an seiner ex interessiert oder an mir er hät nähmlich ständig zumir geschaut und sich beim essen auch immer neben mich gesetzt . Ps wir sind beide 14 nur er geht in die 8 und ich in die 9 klasse er aufs gym und ich auf oberschule wohnen aber in einem dorf und kennen uns seit wir klein sind. kann das sein das ich nur in der friendszone bin?

Antwort
von Babsi14, 32

Ich vermute nach meinen Bauchgefühl das du in der Lovezone bist.

Aber es kann auch nicht stimmen bin mir nicht so sicher.

Trotzdem viel Glück

(ich hab das gleich Problem)

Kommentar von Lina1018 ,

hey er hat erfahren das ich in ihn verliebt bin dich da war er noch mit meiner bff zusammen und ich hab dann auch gesagt das ich mich in jemand anders verliebt habe doch das war nur eine ausrede was soll ich jetzt tun ihm das nochmal sagen?

Kommentar von Babsi14 ,

ja probier es nochmal hast du seine Nummer

Kommentar von Lina1018 ,

ja klat

Kommentar von Babsi14 ,

dann schreib ihm Hey :), wie gehts?

Du ich muss dich was fragen: Möchtest du mit mir zusammen sein?

<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten