Lovestorys 12345?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ganz einfach dadurch, dass du noch keine eigenen Erfahrungen mit Sex hast und dir noch keine Vorstellung von echter Intimität machen kannst. Wenn man eine Sache nicht kennt, braucht es viel Fantasie, darüber zu schreiben. Bei einem Thema wie Sex ist das dann natürlich nochmal doppelt so schwierig, da es in unserer Gesellschaft so verbreitet ist. Durch deine mangelnde Erfahrung hast du vielleicht Angst davor, dich mit dem was du schreibst lächerlich zu machen und man dich nicht ernst nimmt. 

Aber das ist doch gar nicht schlimm. Du kannst das sexuelle doch aussparen, und wenn du nicht darüber schreiben willst, dann lass es. Wenn du findest, es gehört für deine Figuren irgendwie dazu, dann kannst du ja auch einfach andeuten, was du nicht ausschreiben willst. 

Oder du schreibst mal eine erotische Geschichte erst mal für dich selbst. Auch wenn du noch Jungfrau bist, ein paar Vorstellungen von Sex wirst du sicher schon haben und die Gefühle dahinter verstehst du bestimmt auch schon. Lass deiner Fantasie freien Lauf und schau, wie es dir dann hinterher gefällt. Vielleicht gelingt es dir ja trotzdem ganz gut, wer weiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
08.06.2016, 23:38

Ich hab nicht gesagt das ich die schreibe aber trotzdem danke

0
Kommentar von Girlloveboy
09.06.2016, 21:55

nein ich denke mir was aus und orgendwie finde ich das schön Ich mache das abends im bett wenn ich zeit habe

0

Hmmm, hattest du denn selber schon mal Sex ?  Wenn nicht, ist es plausibel, wenn du darüber nicht fantasierst. 

Nebenbei: man kann Sex ohne Liebe haben, nur macht es verliebt mehr Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
08.06.2016, 23:02

nein, hatte noch keinen Sex ich weiß das man ohne liebe sex haben kann aber ich finde ja die lovestory so schön

0
Kommentar von Bobby2902
08.06.2016, 23:04

Man kann auch verliebt sein und keinen Sex haben.

0
Kommentar von Girlloveboy
08.06.2016, 23:10

ja , aber aus vielen Filmen kenne ich das halt, dass die sich verlieben und dann sex haben irgendwann

0
Kommentar von Girlloveboy
08.06.2016, 23:15

ja ich weiß das alles

0

Weil die Geschichten ohne Sex unschuldiger, liebevoller und romantischer sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
09.06.2016, 21:50

ja kann sein

1

Was möchtest Du wissen?