Lovestory or not?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das ist schwer zusagen. Als Außenstehende kann ich es schwer beurteilen weil ich ihn nicht kenne. Es kann gut sein dass er dich damals nur testen wollte ob du darauf eingehst direkt mit ihm ins bett zu hüpfen oder halt nicht. Vielleicht hat er einfach gemerkt was er an dir hat und wusste nicht wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll.

Allerdings kann es auch gut sein dass sein jagdinstinkt einfach nur dir gegenüber da ist. Da du dich halt nicht darauf eingelassen hast. Ich sag mal so , wenn du genau auf dein Bauchgefühl hörst dann wirst du den richtigen weg gehen. Vielleicht liebt er dich wirklich und möchte nicht nur das "eine". Wenn du wirklich von Anfang an denkst dass er nur mit dir ins bett will dann würde ich das lassen. Deine Gefühle haben immer recht
Viel Glück das schaffst du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?