MarinaK am 23.10.2008 um 16:19 Uhr
Hi Leute!
Ich weis, dass das hier eine Ratgeber-Community ist und das mein Beitrag hier sicherlich nicht rein passen wird, aber ich möchte trotzdem etwas mittweilen. Also bitte nicht schimpfen :)
Es war der 02.07.2008 als ich (MarinaK) folgendes Gespräch mit dem User "Daniel024" hatte:
http://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-in-deutschland-spanisches-t-rron-e...
Auf diese kleine Auseinandersetzung folgten sehr viele E-Mails... Genauer gesagt über 1.000 Stück :) Schließlich haben wir uns nach langem hin und her am 31.08.2008 getroffen und sofort ineinander verliebt. Heute, knapp zwei Monate danach haben wir bereits eine gemeinsame Wohnung und werden am 30.10.2008 endgültig zusammen ziehen :) Das ist früh, denkt ihr euch jetzt bestimmt. Ja, ist es :) Aber was soll man machen, wenn man sie gefunden hat... Die große Liebe :)
Ich denke ihr lieben Menschen da draußen, die tagtäglich den Ratsuchenden hier zur Seite stehen, solltet einfach wissen das gutefrage.net auf jedenfall zwei Menschen endlos glücklich gemacht hat! Hierbei hat das Schicksal und der Zufall sicherlich auch noch einen großen Teil dazu beigetragen :)
Danke fürs lesen :)
P.S.: Schatz, ich liebe Dich!

Na dann herzlichen Glückwunsch und hoffe es bleibt immer so schön , wie es gerade ist. L.G.dazu

Das finde ich total schön, allerherzlichsten Glückwunsch!! Und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft

Wie süß. Nö, ich finde nicht, dass das früh ist... Mein Mann und ich sind an einem Mittwoch zusammen gekommen und am Sonntag ist er bei mir eingezogen ;-) Ich wünsche euch alles Gute!
oh wie süß ^_^ wünsche euch auch alles liebe weiterhin =)

Wow, ist ja klasse für euch! Hoffentlich bleibt es so. LG

wünsch euch alles gute.hoffentlich bleibt es auch die grosse liebe.alle daumen drück.lg
das find ich super, viel Glück! Ist schon verrückt, wie der Zufall manchmal so spielt.

voll sweet eure geschichte ich wünsch euch beiden auf jeden fall alles gute für eure zukunft lg

Tolle das es sowas in der heutigen Zeit nocht gibt...Meine Glückwünsche