2

Lovestory - Bitte lesen :)

Frage von MarinaK MarinaK

Hi Leute!

Ich weis, dass das hier eine Ratgeber-Community ist und das mein Beitrag hier sicherlich nicht rein passen wird, aber ich möchte trotzdem etwas mittweilen. Also bitte nicht schimpfen :)

Es war der 02.07.2008 als ich (MarinaK) folgendes Gespräch mit dem User "Daniel024" hatte:

Wo bekomme ich in Deutschland spanisches Túrron-Eis??

Auf diese kleine Auseinandersetzung folgten sehr viele E-Mails... Genauer gesagt über 1.000 Stück :) Schließlich haben wir uns nach langem hin und her am 31.08.2008 getroffen und sofort ineinander verliebt. Heute, knapp zwei Monate danach haben wir bereits eine gemeinsame Wohnung und werden am 30.10.2008 endgültig zusammen ziehen :) Das ist früh, denkt ihr euch jetzt bestimmt. Ja, ist es :) Aber was soll man machen, wenn man sie gefunden hat... Die große Liebe :)

Ich denke ihr lieben Menschen da draußen, die tagtäglich den Ratsuchenden hier zur Seite stehen, solltet einfach wissen das gutefrage.net auf jedenfall zwei Menschen endlos glücklich gemacht hat! Hierbei hat das Schicksal und der Zufall sicherlich auch noch einen großen Teil dazu beigetragen :)

Danke fürs lesen :)

P.S.: Schatz, ich liebe Dich!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Na dann herzlichen Glückwunsch und hoffe es bleibt immer so schön , wie es gerade ist. L.G.dazu

• 3
    Antwort von SnowWhiteQueen SnowWhiteQueen

omg.

Kommentar von slenox slenox

du sagst es

Kommentar von MarinaK MarinaKMarinaK

Neidisch? ;)

• 2
    Antwort von fatu29 fatu29

voll sweet eure geschichte ich wünsch euch beiden auf jeden fall alles gute für eure zukunft lg

• 2
    Antwort von Lars1962 Lars1962

das find ich super, viel Glück! Ist schon verrückt, wie der Zufall manchmal so spielt.

• 2
    Antwort von zahraa zahraa

wünsch euch alles gute.hoffentlich bleibt es auch die grosse liebe.alle daumen drück.lg

• 2
    Antwort von Kirsche69 Kirsche69

Wow, ist ja klasse für euch! Hoffentlich bleibt es so. LG

• 2
    Antwort von Nici1988 Nici1988

oh wie süß ^_^ wünsche euch auch alles liebe weiterhin =)

• 2
    Antwort von Sandra2804 Sandra2804

Heeeyy, super!! Wünsche euch alles gute!!

• 2
    Antwort von Sommersonne123 Sommersonne123

Wie süß. Nö, ich finde nicht, dass das früh ist... Mein Mann und ich sind an einem Mittwoch zusammen gekommen und am Sonntag ist er bei mir eingezogen ;-) Ich wünsche euch alles Gute!

• 2
    Antwort von Elemeno Elemeno

herzlichen glückwunsch und good luck :)

• 2
    Antwort von Helga80 Helga80

Das finde ich total schön, allerherzlichsten Glückwunsch!! Und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft

• 2
    Antwort von Karli123 Karli123

herzlichen glückwunsch! freut mich für euch!

• 0
    Antwort von mama9704 mama9704

Tolle das es sowas in der heutigen Zeit nocht gibt...Meine Glückwünsche

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.