Frage von RoniOtaku23, 43

Love/Romantik/Beziehung Anime?

Ich suche einen Romantischen Anime, es sollte kein Action anime sein (die Beziehung soll im Vordergrund stehen), es soll kein Harem und auch kein Ecchi anime sein(an manchen stellen kann schon mal ecchi vorkommen, aber halt an Stellen wo es passt, zum Beispiel wenn das paar gerade im bett liegt;))! Am besten wäre eine Mischung aus Clannad und Yosuga no Sora (es soll aber kein Inzest sein xD)! Es sollte auch drama drin vorkommen, im Sinne von streit Ich hoffe ihr versteht was ich mein und habt paar gute Anime für mich:)

Antwort
von YukiStar, 39

-Say i love you

-My little monster

-Ookami shoujo to kuro ouji

-Kimi ni todoke

-Maid sama

-Peach girl

-Bokura ga ita

-Lovely complex

-itazura na kiss

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Kommentar von RoniOtaku23 ,

danke^^

Kommentar von YukiStar ,

Kein problem und viel spaß beim schauen ^^

jap den werde ich haben:)

Antwort
von Crysali, 27

Definitiv Lovely Complex ( Rabu☆Kon im Japanischen). Sehr viel Drama, Romantik, kein Ecchi, kein Harem und keine Action.

Ao Haru Ride ist bis heute mein absoluter Lieblingsanime in der Richtung, die du suchst. Der einzige Anime, bei dem ich geheult hab, abgesehen von Clannad.

Ookami Shoujo to Kuro Ouji ( Wolf Girl & Black Prince) ist auch süß, wenn auch etwas ... hm, wie soll man sagen, unkonventionell.

danke

Kommentar von Crysali ,

Bitte, ich kann dir die drei nur ans Herz liegen, das sind die besten in der Richtung, wie du suchst, imo.

ok^^

Antwort
von jort93, 19

ich habe ein paar ideen:

-Golden Time

-AnoHana

-Sakurasou no Pet na Kanojo(allerdings schon einige ecchi stellen hier und da)

-nisekoi (zieht sich ziemlich lange hin ohne das was passiert. ist halt auch harem. aber nicht so sehr wie clannad)

-noragami(auch action dabei aber romance doch im vordergrund)

-strawberry panic!  (shoujo-ai -> yuri. ist auch romance :D)

sind alle ziemlich gut.

Antwort
von MonkeyDRuffyxX, 14

Evtl gefallen dir ja Sakuraso no pet na Kanojo, Golden Time, Chobits und Nisekoi
Sind in dem Genre auf jeden Fall meine Favouriten:). Sorry wenn die Nachricht zwei mal sendet Habe Grad irgendwie Internetprobleme xD

Antwort
von Animakume, 10

Sakurasou no pet na kanojo

Ano Hana

Golden Time!

Date A Live

To Love Ru

Zero no Tsukaima

Plastic Memories

Oreshura

Nisekoi

Keine passende Antwort gefunden?