Frage von hello444, 78

"Lover" behauptet, es sei ihm egal wenn ich etwas mit jemand anderem anfange?

Hallo!

Hab seit kurzem eine Geschichte mit einem Freund am laufen, der gestern meinte, es sei ihm egal wenn ich mir trotzdem was mit jemand anderem anfange... es ging dabei um einen guten Freund von ihm, mit dem ich ganz normal befreundet bin. Ich will nichts von ihm, aber kann meinem "Lover" das nicht wirklich abkaufen, dass ihm das egal wäre.... Würde euch denn das nichts ausmachen? Auf gewisse Weise muss er sich ja zu mir hingezogen fühlen, ansonsten würde er mir nicht schreiben und nicht mit mir schlafen.... ist das vlt eine Art Schutzschild wenn er zu mir sagt eine Affäre mit einem Freund von ihm wäre ihm egal.... Ich versteh das nicht ganz, was meint ihr?

Danke+LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Elfi96, 41

Er will dich nur fürs Bett. Mehr ist da nicht. Wenn du dann noch was mit seinem Kumpel  anfängst, bist du für beide nur eine b*tch. LG 

Kommentar von hello444 ,

ich will ja gar nichts von dem kumpel

Kommentar von Elfi96 ,

Dann will er dich nur zu einer b*tch machen. Lass von beiden die Finger weg und suche dir jmd, der dich wirklich liebt. 

Kommentar von dergruenebaum ,

Es kann gut möglich sein, dass es ihm egal ist da keine Gefühle da sind nur, vielleicht der Sex mit Dir einfach schön ist

Kommentar von dergruenebaum ,

Vielleicht will sie auch keine Beziehung ?

Antwort
von Kusnoyo, 34

Sorry wenn ich dir das so sagen muss, aber er will dich einfach nur fic*en, mehr nicht. Er interessiert sich nicht für dich, er ist ein typisches ars*loch. Aber falls du nur Se* möchtest, kann es dir ja sch egal sein was er möchte oder wichtig ist. Falls du mehr als nur Se* möchtest, dann vergiss ihn jetzt und schnell, weil du dann nur unnötig verletzt wirst, weil aus ihm und dir nichts werden kann, was seine aussage schon betrifft, dass es ihm schnuppe ist. 

Antwort
von Mich32ny, 17

Ihr habt  eine  Sexbeziehung ,  da ist es ja auch  egal.  Ich  meine er wird  dich  wohl kaum lieben. Ihr  habt  Sex  und das ist es auch  schon gewesen.  

Antwort
von dergruenebaum, 36

Also Du schläfst nur mit ihm ? Es ist keine Beziehung?

Kommentar von hello444 ,

nein, kennen uns erst kurz

Antwort
von wuerfli, 27

Glaub ich nicht.

Verstößt gegen jegliche Instinkte, und Männer sind schon extrem instinktgesteuert.

Aber gesagt ist sowas leicht.

Antwort
von Blacksnow87, 34

Sry.. aber du bist halt unschön gesagt gratis für ihn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community