Frage von Toner,

lovefilm Erfahrungen

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit lovefilm gemacht? Wenn ja was ist daran schlecht bzw gu

Und wie lange dauert immer der Versand

mfg

Toner

Antwort von stevejebobs,

Hey,

ich bin sehr zufrieden mit Lovefilm. Schaue immer über die PS3 in HD.

Lies dir sonst hier einen ausführliche Bericht mit Fragen und Antworten. Hat mich damals überzeugt.

http://www.onlineschlau.de/lovefilm-testbericht-erfahrung/

Grüße

Antwort von ZickenManu,

Hallo. Ich habe nun auch Probleme mit Lovefilm.de. Bis vor einer Woche hat noch alles geklappt. Dann habe ich die Plugins Updates getätigt, darunter war auch der Silverligh. Vorher hatte ich, ich glaube den Silverligh 4.1 oder so. Nun ist es der 5.1... Ich kann die Trailer sehen, aber leider keine vollen Filme mehr. Wird immer wieder angezeigt, "Titel nicht Verfügbar". Habe dort angerufen, am Telefon konnte die liebe Frau mir nicht helfen, wusste nicht warum dies so ist. Wurde weitergeleitet. Bekam eine Email wo drin stand, ich solle den aktuellen Silverligh updaten...Hallo, das war ja das Problem! Hätte ich niemals ein Update gezogen, könnte ich noch Filme sehen. An der XBox können wir noch Filme sehen. Genau so wie an meinem Laptop. Dort ist Silverligh 4.1.10329.0 drauf. Habe nun schon ein paar Vorgänger Versionen vom Silverligh am Pc getestet. Das Problem bleibt. Wenn ich eine ältere Version drauf installiere, wird es beim Chrom Browser direkt geblockt und schreibt, zu alte Version. Dann kann ich zwar auf einmal zulassen klicken, aber Titel nicht verfügbar. Internet Exploer, Firerfox auch schon getestet, alles negativ. Ich will heute Nacht verschiedene ältere Versionen mal testen. Wenn aber alle Versionen nicht mehr gehen, was kann ich tun? Aber eine sollte ja gehen, hat ja schließlich vor dem Update des aktuellen Silverligh 5.1 auch geklappt!

Hoffe ihr habt vielleicht noch ein paar Tipps was ich versuchen könnte.

Vielen Dank schon mal.

Antwort von Athene100,

Ich liebe Lovefilm.

Antwort von curtisfield,

Ich liebe Lovefilm! :D bin zwar kein Filmeausleiher aber für Video on Demand also Streamen ist es super praktisch... Wenn man Abends mal langeweilie hat und bock auf nen Film, muss man nicht raus und ne Videothek suchen sondern streamt ihn einfach.

unter http://bit.ly/UVa6Ny findest du auch direkt die Möglichkeit den Service 30 Tage kostenlos zu testen :)

Antwort von katzenmeow,

hi! ich bin schon ca 2 Jahre dabei und sehr zufrieden. Schneller Versand + Video on demand, was sogar auf unserem Sony Fernsehen gut funktioniert :)

Antwort von Famsudan,

Ich Teste seit einem Monat auch.
Als positiv finde ich: - Die Auswahl hat mich bisher überzeugt., aber nicht alles wird gleichzeitig als Scheibe und VOD. - ausleihen per Post geht sehr unkompliziert und alles sehr gut für die Rücksendung vorbereitet. - die Preise im vgl zu anderen ist ganz gut. - die Trailer und "mehr wie diese" anzusehen erleichtert die Filmwahl - lovefilm App. Funktioniert ganz gut. - Film fortsetzen (auch bei verschiedenen Geräte) gelingt unproblematisch - Hd Qualität ist Super.

Negativ: - ich hatte Probleme mit Abspielen. Es erschien die Meldung: "Titel nicht verfügbar". Von Lovefilm keine Anweisung (wird auf Firewall geschoben). Es lag am Version von silverlight. Lovefilm braucht 4.0 und die aktuelle liegt bei 5.x. Also silverlight Deinstalliert und die 4.0 downloaden und installiert. Danach lief es problemlos!!! - man glaubt, dass wenn man die Leihliste arbeitet und die Filme als "dringend" stellt, bekommt man die schnell. Bei mir dauerte fast 2 Wochen bis ich die Filme bekam. - die Suchfunktion funktioniert nicht so gut. Ich will z.b von Grey's Anatomie Staffel 2, folge 4 ansehen und die Suche ist erfolglos. Ich muss den kompletten Pfad Folge für Folge zeitaufwendig gehen. - Bei dieser Serie kann man nicht nach Datum sortieren. - AirPlay (Apple)wird nicht unterstützt. - direkter HDMI Anschluss zw. Apple Gerät und Tv bringt nichts. Keine Wiedergabe am Fernseher. Sehr ärgerlich wenn man es größer sehen will....

Antwort von jaymzaaa,

Lovefilm 61(!) Tage kostenlos testen: Einfach auf lovefilm.de/60tage und 84nffddgh eingeben !!

Kommentar von ZickenManu,

geht das auch wenn man schon den 30 Testage account gemacht hat? Die 30 Tage sind heute bei mir rum!

Antwort von jaymzaaa,

Lovefilm 61(!) Tage kostenlos testen: Einfach auf lovefilm.de/60tage und 84nffddgh eingeben !!

Antwort von coljac,

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Lovefilm gemacht (vgl. sustimus). Versand sehr fix und problemlos. Video On Demand funktioniert mittlerweile auch in HD, wenn du Bandbreite mitmacht. Leider habe ich auch hin und wieder das Problem, dass die Meldung "Titel nicht verfügbar" erscheint. Bei manchen hilft es, die eventuell inkonsistente Datenbank von Silverlight zu löschen. Dabei erstmal alle Browser schließen, dann alle Dateien in folgendem Ordner löschen:

C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady

Beim nächsten Start von Silverlight (also beim Anschauen von einem neuen Film) werden die Dateien dann automatisch wieder angelegt. Man kann da also nichts kaputt machen.

Viel Spaß!

Antwort von sustimus,

"Titel nicht verfügbar" aber der Trailer funktioniert bei allen Filmen in Video on Demand von LoveFilm. Liegt das an Silverlight? Derzeit scheint Amazon sich nicht darum zu kümmern, das Kunden für Video on Demand zahlen und den Service nicht nutzen können laut dieser Seite: http://blog.elektronik-projekt.de/2011/11/lovefilm-wechselt-zu-silverlight/

Antwort von sustimus,

Hallo, der Versand bei Lovefilm funktioniert mit Briefumschlag gut. Keine kosten beim Versand, Film wird im gleichen Umschlag zurückgeschicht.

Was mich allerdings nervt, ist das bei "Video on Demand" ständig steht "Titel ist nicht verfügbar" was auf deren Probleme bei der Bereitstellung hindeutet. Es scheint mir als hätte Amazon eine sehr schlechte Infrastruktur was Video On Demand angeht... :-/

Gruß

Antwort von KinoKing,

Hi wenn du dich dort anmelden möchtest such mal auf Facebook nach videothekvergleich . Da läuft noch wenige Tage eine Filmflatrate Verlosung über mehrere Wochen! Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte bisher einmal ne defekte DVD hab dann zeitnah einen Ersatz und eine weitere gratis DVD bekommen :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten