Frage von Trigox1234, 34

Love// need help?

Hallo erstmal.

Ich bin ... naja wie soll man es sagen... Verliebt. So... Ich hab nicht wirklich so ein gutes gefühl dabei es ihr so zu sagen ... weil wenn sie nein sagt werd ich von den aus der klasse warscheinlich gernervt 😐. Also : Ich hab auf so n Kinderkram kein Bock !

Deshalb habe ich mir ein Plan (ich denke einigermaßen Strategisch und überlege auch erst 2 mal bevor ich etwas tuh) zurechtgelegt wie ich rausfinde ob sie mich überhaubt liebt o. nicht.:

Zuerst frag ich ihre Freundin ob ich sie Kurz unter 4 Augen reden kann ... und erzähl ihr das sie nicht ganz so unrecht hat (dazu müsst ihr wissen das sie und naja sehr viele aus meinem Jahrgang vermuten das ich in sie bin) und ob sie (in die ich verliebt bin) mich auch mag... Uuuunnnddd ob sie mir evtl helfen kann...

Was haltet ihr davon? Andere ideen, Kommentare dazu?

Help me !

Antwort
von mcvincent, 8

Also nach all diesen sehr hilfreichenden Antworten, würde ich auch noch meinen Senf hinzugeben: Ich halte das für einen sehr guten Plan. Da ihr aber wahrscheinlich nicht alles direkt besprechen könnt und dann wahrscheinlich über WA weiterschreiben wollt... Kann ich nur vom schreiben abraten. Du weißt vlt wie gute Freundinnen ticken, nein?, ok: SUE SCHICKEN ALLES WEITER, ALLES, SCCRENSHOTS, SPRACHNACRICHTEN.... ALLES WAS GEGEN DICH EINGESETZT WERDEN KANN!

So und nun mein einfacher Rat, telefonier mit ihr, sie kann danach dir garantiert nichts nachweisen...

Mfg mcvicrnt

Kommentar von Trigox1234 ,

naja... falls wir denn zusammenkommen o.Ô. Trotzdem n guter Tipp... Bei den beiden hab ich es auch schon gemerkt :3 . Ich frag sie was (Thema Schule) und ihre Freundin überrumpelt mich gleich am nächsten Tag... ^^

Kommentar von Trigox1234 ,

(mit dem thema)

Kommentar von mcvincent ,

gut, viel Glück

Antwort
von WoWTorexyi, 18

Ich würde sie persönlich ansprechen. Einfach die Arschbacken zusammen und hin gehen und eine klare Antwort bekommen. Sie wird überrascht sein wenn sie in dich ist und du schon 10x wenn sie ja sagt.

Kommentar von Trigox1234 ,

Mmh... das stimmt schon... aber... wenn sie nein sagt ... Mmh

Kommentar von WoWTorexyi ,

Hatte ich auch schon, dass sie mir ins Gesicht JA gesagt hat aber hinterum " I give a shit" . Dann ist es einfach so und du musst es hin nehmen. Ist leider so ... Aber stell dir vor sie fühlt auch was für dich. Du fühlst dich dann richtig gut das du es geschafft hast und glaub mir, man bereut nur die Dinge die man nicht getan hat ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten