Frage von kirishima65, 19

Love Live Cosplayer Gruppe in Bayern?

Ich wollte fragen, ob es vielleicht ein paar Love Live Cosplayer hier in Bayern gibt? Ich selbst cosplaye momentan Koterie Minami, werde aber 100%ig Maki und vielleicht auch mal Eli cosplayn. Ich würde gerne vielleicht so ne Art Gruppe bilden mit der man dann zusammen auf Conventions gehen kann oder Fotoshootings haben kann. Aber vielleicht gibt es ja schon ein paar Love Live Cosplay-Gruppen! Wäre natürlich auch super, wenn ich einer Gruppe beitreten könnte! :) Danke im Voraus! LG kirishima65

Antwort
von EverLoveYou, 8

Heii, ich bin aus Bayern und Cosplaye Maki Nishikino, nicht offiziel in einer Gruppe nur manchmal treffe ich mich mit freunden und sind dann meistens keine komplette Lovelive gruppe, und sie leben leider auch nicht in Bayern. Ich Cosplaye aber trz zb. an bei der LBM2017 mit einer gruppe Fairy maki.

Naja ich wäre echt froh mal offiziell in einer Gruppe zu sein (bin in einer anderen aber nur für ein Cosplay für die mexx, danach auch nicht nochmal)

Kommentar von kirishima65 ,

aaaahhh wie cool ^^ sorry für die späte Antwort, aber wenn du immer noch Interesse hättest, dann könnten wir ja Nummern austauschen (wenn du magst :3 )

Antwort
von Umidaaa, 3

Wo lebst du den in Bayern ? Vielleicht könntest du dann unsere Gruppe beitreten :) aber wir haben allerdings schon eine kotori :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community