Frage von lovelysweetie, 88

Love is all we need - richtig?

<333

Antwort
von Schnoofy, 44

Nicht ganz - hin und wieder etwas gegen das Durst- und Hungergefühl ist mindestens genauso wichtig.

Antwort
von Railey007, 26

Ja schon. Und im Notfall:

Bepanthen für die äußeren Wunden
und
Jack Daniels für die Inneren 🙌

Antwort
von MonkeyKing, 14

Nööö... Luft, Wasser, Essen, Kleidung, ein Dach über dem Kopf. Und dann noch Liebe, ja das wäre schön.

Antwort
von schnuki77, 50

Richtig. Aber um die Liebe zu bekommen muss mal leider sehr viel Hoffen, sehr viel Mut aufbringen und leider auch manches Mal sehr viel Leid einstecken....

Antwort
von kubamax, 42

Love haben wir im Moment bei den hasserfüllten "starken Männern" ziemlich nötig.

Antwort
von TrackdayP, 49

Geld regiert die Welt. Jeder hat seinen Preis.

Antwort
von sabbelist, 33

Jo, leider gehts nach dem Motto "Money makes the world go around"

Antwort
von suitman1230, 29

Nein, in der realität brauchen wir nur nachkommen, die durch sex entstehen. Liebe ist in meinen augen eine hormonelle gefühlstäuschung um uns die sexlust zu vereinfachen (kein ekel vor dem anderen)

Kommentar von lovelysweetie ,

Du hast recht. Ohne die Liebe würde man seinesgleichen richtig eklig finden <33

Kommentar von Barney123 ,

Hallo lovelysweetie,

wen meinst du mit seinesgleichen  ---  suitman?????

Kommentar von suitman1230 ,

mit mitmenschen (männer und frauen)

Antwort
von RamonaSun, 31

Hey,

Liebe und Freundschaft;)

LG Ramona

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community