Frage von ultro,

LOVE FiLM - "Titel nicht verfügbar"

Wenn ich auf Lovefilm.de versuche Filme zu streamen, kriege ich immer die Fehlermedlung :"Titel nicht verfügbar".

In den den FAQs wird nur lapidar auf mögliche Probleme mit dem Netzwerk oder Router hingewiesen, ohne ins Detail zu gehen oder Problemlösungen anzubieten.

Auf dem anderen PC in meiner Wohung, auf welchem auch Windows 7 Professional läuft, funktionert das ganze problemlos.

Kennt jemand das Problem und hat es gelöst?

Windows ist up to date und die Hardware auch aktuell.

Antwort von panzner,

Ich hatte dieses Problem schon des öfteren.Schalte doch einmal Deinen Pc ganz aus(Herunterfahren)und mach den Router für ungefähr 30 Sekunden aus.Danach machst Du ihn wieder an und versuchst es nochmal.Ansonsten kann ich Dir nur diese Seite anbieten,sie ist Legal und umsonst.Sie ist aber nicht von mir,ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Weihnachtstag,mfg....http://www.youtube.com/user/Netzkino?feature=plcp

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community