Frage von tora1000, 33

Love, Chunibyo & Other Delusions! unterschied?

hallo ich würde gerne wissen was der unterschied zwischen Love, Chunibyo & Other Delusions! - Vol. 1 + Sammelschuber - Limited Editionund und Love Chunibyo & Other Delusions! Vol. 1 (Collector’s Edition) ist. danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 19
Love Chunibyo & Other Delusions! Vol. 1 (Collector’s Edition)
  • Folgen 1-4
  • Schuber
  • 44-seitiges Booklet
  • 1 Augenklappe
  • 1 Wallet Chain
  • 7 Art Boards
  • 4 Lesezeichen
  • 2 Sticker
  • 1 Tattoo
  • 1 x Chunibyo Akut (Medikament gegen das Achtklässler-Syndrom)
  • Clear Opening & Ending
  • limitiert auf 1.000 Stück

Love, Chunibyo & Other Delusions! - Vol. 1 + Sammelschuber

  • Folgen 1-4
  • Schuber
  • 44-seitiges Booklet
  • 4 Art Boards
  • 1 Lesezeichen
  • 1 Tattoo
  • 1 x Chunibyo Akut (Medikament gegen das Achtklässler-Syndrom)
  • Clear Opening & Ending
Antwort
von YouTubeKeks, 33

Sagt doch der NAme eigentlich schon :D

Das eine ist halt ganz normal nur der Anime und das andere hat weitere Extras wie den Sammelschuber etc. Die Anime sind aber beide gleich :3

Kommentar von tora1000 ,

danke :D

Kommentar von YouTubeKeks ,

Kein Ding, mach ich doch gerne :D