Frage von Trigox1234, 36

Love // need help 2.?

Jo Leute!

Ich habe hier ja schonmal reingeschrieben das ich verliebt bin, ob ich sie Fragen sollte usw.

Ich hab sie gefragt.

Sie hatte darauf Geantwortet :

Ich liebe dich zwar nicht. Aber Hey wir sind doch können immernoch Freunde bleiben.

Mittlerweile machen wir mehr zusammen.

(Wir schreiben sehr viel... usw...)

Sollte ich sie nochmal Fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

Oder Fragen ob sie es mal 1. Woche versuchen mag .....

Oder was anderes?

...

Mfg. Trigox1234

Antwort
von Beezy2376, 15

Frag sie nicht direkt wieder, da muss ne Zeit Gras drüber wachsen. Mach erstmal was mit ihr, sei ein Freund aber übertreibe es nicht, sonst versinkst du mit der Zeit immer tiefer in der Friendzone. Vielleicht hilft es sogar, wenn du ihr eben nicht immer sofort parat stehst, ist eine komplett sinnfreie Logik, aber Frauen verstehen wir Männer ja eh nicht.

Am wichtigsten ist es, jetzt nicht vorschnell zu reagieren, sonst kann sie noch auf die Idee kommen, auch die Freundschaft abzubrechen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Lasse es am besten fürs erste bei der einen Frage die Du gestellt hast und schau doch erst wie sich die Freundschaft zwischen euch beiden entwickeln wird sprich ob Du diverse Anzeichen erkennen wirst die vielleicht den Verdacht aufkommen lassen, das unter Umständen auch etwas über die Freundschaft hinausgehendes möglich sein könnte. Letztendlich gibt es nun wirklich keinen Grund um etwas unnötig zu forcieren und am Ende auch noch die Freundschaft zu verspielen.

Antwort
von Andrastor, 14

Frage sie nicht!

Sage ihr nicht mehr dass du in sie verliebt bist!

Verbringe so viel Zeit mit ihr wie möglich.

Alles andere hat keinen Sinn. Es ist in der Geschichte der Menschheit noch nie jemand mit jemanden zusammengekommen weil einer dem anderen ohne Vorbereitung und Vorgeschichte seine/ihre Liebe gestanden hat.

Warum dieser Fehler immer noch gemacht wird, ist mir ein Rätsel.

Kommentar von Trigox1234 ,

Das heißt ich solle erst noch warten?

Kommentar von Andrastor ,

das heißt du sollst Zeit mit ihr verbringen. Unternimm was mit ihr, sei für sie da, und gib ihren Gefühlen Zeit sich zu entwickeln.

Das nächste Mal dass du ihr deine Liebe gestehst sollte sein nachdem sie dir ihre gestanden hat (sollte das jemals so sein)

Antwort
von ImmerOhnePlan, 23

Sieht so aus als seist du in Der Friendzone, willkommen^^

...Ich werde mich weiter nach vorne kämpfen ^^ :p

nur wie ...

Kommentar von ImmerOhnePlan ,

Kannst ihr ja nach und nach klar machen das du mehr willst^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community