gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lounge Musik oder chill out House für Party gesucht, wo findet man aktuelle Interpreten?

gefragt von smoothie23 am 20.09.2009 um 19:32 Uhr

Ich finde es unheimlich schwierig sich über eine Musikrichtung zu informieren, mit der man sich überhaupt nicht auskennt. Nun soll ausgerechnet ich zur nächten Fete eine CD mit Lounge Musik und7oder chill out House mitbringen. Wo kann ich mich im Internet über aktuelle Musik informieren? Danke für eure Hilfe!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54239)
Musik (34379)
Party (2484)