Frage von anja722, 29

Lounge Möbel für unseren Tisch aus Rattan?

Hallo liebe Community,

da so langsam der Winter kommt, und es jetzt die besten Preise für Gartenmöbel gibt, sind wir auf der Suche nach Lounge Sesseln für unseren Tisch aus Rattan. Der Tisch ist aus schwarzem Rattan-Geflecht. Wenn ihr schöne Modelle kennt immer her damit! Vom Material muss es nicht unbedingt Rattan sein, hauptsache die Sessel fügen sich gut in ihre Umgebung ein.

Vielen Dank Euch

Gruß Anja

Antwort
von Janina74, 25

Hallo Anja,

jetzt schon auf der Suche nach Gartenmöbeln :D? Wir haben Zuhause auch eine Lounge für unsere Terrasse komplett aus Rattan bestehend aus einem Tisch, zwei Sesseln und einem Sofa. 

Ich kann Dir den "Xinro Premium Lounge Sessel" wärmstens empfehlen. Wir haben die beiden Sessel nun schon seit 4 Jahren und sind vollkommen zufrieden damit. Der Sessel sieht nicht nur gut aus sondern ist auch sau bequem - ich schlafe darin öfters ein :D. Und natürlich ist er durch das Polyrattan auch noch wetterbeständig. Schau mal hier gibt es auch einen Testbericht zu dem Sessel: http://rattan-sessel.com/xinro-premium-lounge-sessel/

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg beim Möbelkauf!

Liebe Grüße

Janina

Kommentar von anja722 ,

Hallo Janina,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das ist ein wirklich sehr schöner Sessel genau sowas in der Richtung suchen wir. 

Lagert ihr die Möbel über den Winter auch draußen oder kommen die dann rein?

Kommentar von Janina74 ,

Hallo Anja,

wir lagern die Möbel im Winter (sofern man in Deutschland von einem Winter reden kann) auch draußen, allerdings sind sie da auch überdacht. 

LG

Kommentar von AshMus ,

Hallo Anja,

ich möchte Dir meine Lieblingsseite für Möbel nicht vorenthalten ;) http://www.m24.de/lounge-moebel-lp Dort haben wir uns diesen Sommer eine schöne Outdoor Lounge Möbel Garnitur gekauft. Die Polster packen wir jetzt im Winter einfach in den Keller und für die Möbel haben wir eine Schutzfolie. Schau da mal vorbei, dort findest Du bestimmt etwas! 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community