Frage von sabinedo, 46

Louis Vuitton Tasche Original oder Fälschung?

Hallo, mir ist eine LV-Tasche angeboten worden. Ich bin mir nicht sicher, ob sie echt ist. Sie ist in einer Art "Messenger-Stil" gehalten, also an den Seiten einen umlaufenden Reißverschluss und sie hat ein goldenes LV-Logo also nur die Buchstaben, mittig auf der Tasche und das macht mich ein wenig unsicher. Kenne ich so nicht von LV-Taschen. Nur die "Logoplatte" nicht nur die beiden Buchstaben. Wer könnte hier weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Klaraaha, 14

Die Taschen haben einen Code. Oft ist der versteckt, relativ klein (manchmal braucht man eine Taschenlampe um ihn zu finden)  und eigentlich immer im Innern der Tasche. Es sind zwei Buchstaben und vier Zahlen. Natürlich kann man auch sowas fälschen, aber ist vllt. sicherer, wenn es überhaupt einen gibt. Als Beweis für die Echtheit wird's wohl auch nicht reichen.

Antwort
von Joschi2591, 34

Von wem angeboten?

Kommentar von sabinedo ,

Von einer weitläufigen Bekannten......

Kommentar von Joschi2591 ,

Frag sie doch, wo sie die herhat und was sie dafür haben will. Ich wäre sehr skeptisch und eher misstrauisch als blauäugig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community