Frage von Truth82, 26

Louis vuitton Speedy30, 35 oder 40 cm?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur obigen Tasche. Ich möchte mir diese endlich zu legen u weiß einfach nicht welche Größe ich nehmen soll. Ja, ich war schon im Laden u habe mir die Modelle angeschaut, konnte aber trotzdem keine Entscheidung treffen u daher hoffe ich, dass es hier den ein oder anderen gibt, der mir auf Grund von eigener Erfahrung sagen kann welche Größe sich wofür eignet.

Ich möchte hier auch keine blöden Kommentare lesen oder so. Es ist ein Forum in dem sämtliche Fragen gestellt werden dürfen. Mag sein, dass es für den ein oder anderen eine unnötige Frage ist oder ein Luxusproblem ist, aber diejenigen können dann meine Frage auch einfach ignorieren.

So zurück zum Thema. Grundsätzlich habe ich kleine, mittlere u große Taschen. Hauptsächlich benutze ich aber wohl mittlere Taschen. Wenn ich zur Arbeit gehe, habe ich meistens noch eine 2. Tasche für Essen u Getränke dabei.

In meiner Tasche transportiere ich nur: Schlüssel, Handy, Geldbörse, Sonnenbrille, Kalender, Kosmetiktasche, Taschentücher etc. Zur Geldbörse muss ich sagen, dass dies eine lange ist, die aber auch dicker ist.

Welche Größe eignet sich dafür am Besten?

Viele Grüße

Antwort
von partyminister, 10

Hallo ich stand auch vor 1,5 vor dieser Entscheidung.  

Ich habe mich für die 35 cm entschieden. 

Ich muss dazu sagen das ich ein Junge bin. Ich muss sagen mit der 35cm komme ich gut klar. Würde ich sie mir heute neu kaufen dann würde ich eine 40cm nehmen. Die kann man auch mal für einen Kurztripp benutzen. Allerdings wenn du die 40cm nimmst musst du damit rechnen das der Boden schneller anfängt runterzuhängen.

An deiner Stelle die 35cm da passt auf jeden Fall alles rein.. da hängt der Boden nicht so schnell durch. 

Antwort
von Saisonarbeiter2, 20

vor wenigen tagen hast du noch über zuwenig geld geklagt?

https://www.gutefrage.net/frage/elterngeld-reicht-nicht-was-tun?foundIn=user-pro...

Kommentar von Truth82 ,

Ich sagte ja, dass ich keine blöden Kommentare lesen möchte.

1. Es war nicht vor wenigen Tagen

2. Haben sich meine Ängste, die ich bzgl Elterngeld hatte erledigt, da es für jedes Problem eine Lösung gibt.

3. Habe ich nicht ansatzweise gesagt, dass ich die Tasche bezahle. Nur so zur Info: Schon mal was von Geburtstag / Weihnachten  u Gutscheinen gehört??? Die liegen hier schon länger u ich möchte sie jetzt einlösen.

4. Muss ich mich auch gar nicht rechtfertigen. 

Ich liebe Menschen, die urteilen ohne weitere Infos zu haben oder ohne den (weiteren) Hintergrund zu kennen. 

Kommentar von Saisonarbeiter2 ,

4. Muss ich mich auch gar nicht rechtfertigen.

warum tust du es dann?

Kommentar von Truth82 ,

Weil mir manchmal keine Wahl bleibt u ich keine Lust habe für irgendwas verurteilt zu werden.

Ich hatte auch extra geschrieben, dass ich keine blöden Kommentare wünsche.

Warum kommentierst Du es, wenn Du zur eigentlichen Frage nichts beitragen kannst? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community