Louis Vuitton Hülle für Samsung Galaxy S2!

hier ein beispiel wie es aussehen sollte .. - (Handy, Hülle, Samsung Galaxy S2)

4 Antworten

Und wie sieht es hiermit aus?! das kann oder muss original sein oder?!

danach habe ich auch lang genug gesucht und ebenfalls nicht gefunden. Verdammt wo kriegen diese Leute die Hüllen her!:(

http://www.youtube.com/watch?v=9UI42bSmpP4

Fake. Die chinesische Plagiatsmafia ist in manchen Dingen innovativer als der Inhaber der Markenrechte.

Wenn Du ein beats-by-dre Logo auf dem Handy haben willst mußt Du auf HTC umsteigen...Die sind im letzten Jahr bei Beats Audio eingestiegen, als Monster raus ist.

http://www.beatsbydre.com/beatsaudio/Beats%20Audio,default,sc.html#section_htc

Was lernen wir daraus?

Immer erst auf der Webseite des Herstellers/Markenrechtsinhabers schlau machen.

Vertrauen kannst Du da nur einer Seite....

http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Damen/Kleinlederwaren/products/iPhone-4-Etui-MONOGRAM-M60289

Louis Vuitton ist ein lupenreiner Filialist. Verkauf läuft nur über deren Flagshipstores oder den Webshop auf der Homepage. Louis Vuitton bietet nur für Iphone und Blackberry Handyhüllen an.

Alles was Du da im Internet findest sind Plagiate aus chinesischer Fälscherproduktion. Bestellungen gehen da auf eigenes Risiko, da beim Zoll vom Inhaber der Markenrechte Louis Vuitton Malletier S.A. ein Antrag auf Grenzbeschlagnahme für gefälschte Produkte vorliegt.

Oh, dass wusste ich jetzt nicht :/ für mich wäre geld kein problem nur das finden macht mich irre und anscheinend ist es alles nur fake :/

naya ich danke ihnen trotzdem vielmals für die Information :)

Ich würde dir gerne helfen, ich fürchte aber dass du Louis Vuitton-Artikel nicht billiger bekommen wirst. Das was du in sogenannten Online-Shops mit Angeboten findest, sind Repliken und Billigartikel. Was es nicht auf der Homepage von Louis Vuitton im Sortiment gibt, wird auch nicht in Outlets verkauft. Hier kannst du einmal nachlesen wovon dringend abgeraten wird.
http://isycn.de/erfahrungen-mit-designer-online-shops-prada-gucci-louis-vuitton/783/

Vielen Danke Für deine Hilfe :)

@Dboyka

Gerne. :) Du findest bestimmt noch etwas Anderes, dass dir gefällt und du nicht bei unseriösen Anbietern bestellen musst.

@Taimi

Ja weil ich habe echt mir die hände fusselig gesucht -_- , naya was soll's dann werde ich halt weiter gucken :) Danke Nochmals :)

Ich kann mich garnicht daran erinnern, dass Louis Vuitton Produkte für Samsung herstellt..