stylerin08 am 03.07.2008 um 17:57 Uhr
also mein sister hat neulich eine gefakte louis vuitton tasche bekommen. ich habe auch eine aber eine echte!! nach dem vergleich sahen sich die taschen auf den ersten blick sehr ähnlich!!!!! jetzt hätten wir gerne noch mehr taschen wissen aber nicht woher wir gefälschlte modele für wenig geld herbekommen vielleicht könnt ihr uns helfen
Und wenn ihr geklaute Audis und Daimlers kaufen wollt, dann auch hier anfragen.
Hier hat man Kontakte zu Fälschern, Hehlern und Autodieben.
Lasst es bleiben! Bald werden gefälschte Markenartikel beschlagnahmt werden! Zumindest bei Grenzübergängen und so! Also was bringts???
Ausserdem werden die auch billiger Hergestellt und die Arbeiter werden nicht korrekt entlöhnt! Also echt nicht kaufen das Zeug!

Gibt's auf jedem Trödel- oder Wochenmarkt, auf der Kirmes und manchmal bei ebay
bei ebay, aber nicht erwischen lassen....
stylerin08 am 4. Juli 2008 14:38 naja dann sparn wir lieber für ne echte wiederXD

Das kommt schon mal vor. Ich habe auch eine gefälschte die sind richtig echt aus . Aber wenn man ganz genau hinschaut sieht man das dort vielleicht nicht gut genäht wurde .. Und bei louis vuitton kommt es auf qualität an :D

Die gefälschten sehen doch für ein geschultes Auge völlig anders aus, viele fühlen sich nicht mal mehr annähernd so an wie die echten...
Und ich würde aus Prinzip schon keine gefälschten LV Artikel kaufen, nur um rumzuprotzen... Das wäre mir ne Nummer zu billig...
Wenn, dann gibt es originale Taschen günstiger Hersteller, die nicht weniger schön sein müssen, dafür aber nicht ILLEGAL hergestellt...
dh!
super....DH