3

louis vuitton

Frage von stylerin08 stylerin08

also mein sister hat neulich eine gefakte louis vuitton tasche bekommen. ich habe auch eine aber eine echte!! nach dem vergleich sahen sich die taschen auf den ersten blick sehr ähnlich!!!!! jetzt hätten wir gerne noch mehr taschen wissen aber nicht woher wir gefälschlte modele für wenig geld herbekommen vielleicht könnt ihr uns helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Und wenn ihr geklaute Audis und Daimlers kaufen wollt, dann auch hier anfragen.

Hier hat man Kontakte zu Fälschern, Hehlern und Autodieben.

Kommentar von Marderu MarderuMarderu

dh!

Kommentar von jotde01 jotde01jotde01

super....DH

• 2
    Antwort von TimRobot TimRobot

Lasst es bleiben! Bald werden gefälschte Markenartikel beschlagnahmt werden! Zumindest bei Grenzübergängen und so! Also was bringts???

Ausserdem werden die auch billiger Hergestellt und die Arbeiter werden nicht korrekt entlöhnt! Also echt nicht kaufen das Zeug!

• 1
    Antwort von jotde01 jotde01

bei ebay, aber nicht erwischen lassen....

Kommentar von stylerin08 stylerin08stylerin08

naja dann sparn wir lieber für ne echte wiederXD

• 1
    Antwort von dermischaa dermischaa

Gibt's auf jedem Trödel- oder Wochenmarkt, auf der Kirmes und manchmal bei ebay

• 1
    Antwort von jonny95 jonny95

Auf dem türkischen Basar.

• 0
    Antwort von modeliebe modeliebe

Marken Tasche kaufe ich meistens bei http://www.taschenonline-shop.com.Habe schon eine Gucci Große Schultertasche, eine Chloé dunkelkaffee leder Handtasche dort gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit,vor allem mit dem Preis .

Kommentar von chinafake chinafakechinafake
  • 0
    Antwort von Moni1979 Moni1979

Mein letzte LV, habe ich mir bei Labelito.com gekauft. Kann euch den Shop nur weiter empfehlen.

• 0
    Antwort von brOOmStick brOOmStick

Die gefälschten sehen doch für ein geschultes Auge völlig anders aus, viele fühlen sich nicht mal mehr annähernd so an wie die echten...

Und ich würde aus Prinzip schon keine gefälschten LV Artikel kaufen, nur um rumzuprotzen... Das wäre mir ne Nummer zu billig...

Wenn, dann gibt es originale Taschen günstiger Hersteller, die nicht weniger schön sein müssen, dafür aber nicht ILLEGAL hergestellt...

• 0
    Antwort von PaulFrank08 PaulFrank08

Das kommt schon mal vor. Ich habe auch eine gefälschte die sind richtig echt aus . Aber wenn man ganz genau hinschaut sieht man das dort vielleicht nicht gut genäht wurde .. Und bei louis vuitton kommt es auf qualität an :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.