Frage von LinedieBiene155, 101

Louis tomlinson zur Konfirmation einladen?

Hey, ihr denkt wahrscheinlich, dass ich verrückt bin...aber ich schildere euch erstmal die Situation: Also bei Faktastisch stand mal dass so ein paar die Queen zu ihrer Hochzeit eingeladen hat und sie tatsächlich gekommen ist. Dann bin ich auf die Idee gekommen Louis Tomlinson(One direction) zu meiner Konfirmation einzuladen, er wird wahrscheinlich nicht kommen wollen/können, da ich ja nur ein Fan bin und er ja jetzt(also dann im April) mit seinem Kind sowieso wenig Zeit hat. Aber irgendwie dachte ich es wäre ganz lustig dem Fanbrief eine Einladung mit beizulegen, aber ich glaube es würde eh nicht rechtzeitig ankommen(wenn es überhaupt bei ihm ankommt). Schreibt mir mal eure Meinung dazu:) Danke für's lesen, eure Mrs. Tomlinson♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Macintoshia, 101

hmmm... ich glaube nicht, dass er seine ganze Fanpost und so zeig liest... schreib ihm auf twitter/ insta (auf englisch!) und markier ihn... wenn du ganz ganz viel glück hast, liest ers ja vllt... kommen wird er net 

Kommentar von LinedieBiene155 ,

Hab ich:) Natürlich auf Englisch;) natürlich liest er nicht alles aber er bemüht sich...

Kommentar von Macintoshia ,

na dann gutes Gelingen ;)

Kommentar von Macintoshia ,

Danke für die Auszeichnung ;) <3

Antwort
von SaVer79, 75

Ehrliche Antwort? Ich halte das für eine blöde idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community