Frage von KonYJr, 73

Louboutin schuhe?

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinen Schuhen der Marke Christian Louboutin. Ich besitze 2 Paar Sneaker von der Marke und bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Hab jetzt aber ein Problem mit einem Paar.. und zwar ist mir ein sneak abgebrochen bzw raus gefallen. War damit schon bei einem "normalen" Schuhmacher und er meinte er weiß nicht wie er es wieder befestigen kann, die einzige Idee die er hatte wäre den Schuh mit einem Nagel vom inneren des Schuhs auf die stelle wo der Sneak sein soll durchzumachen und dann den Sneak auf dem Nagel befestigen.. da das für mich nicht wirklich logisch klingt und ich keine Ahnung habe ob es auch so einfach geht wie er das gesagt hat suche ich jetzt nach einer Alternative. Ob man den Sneak kleben kann oder ähnliches?

Hoffe unter euch gibt es Personen die auch Louboutins schuhe so sehr lieben wie ich und vielleicht sogar auch schon mal so ein Probem hatten.

Antwort
von Maprinzessin, 60

was ist rausgefallen oder abgebrochen??

Wenns der Schuster nicht hinbekommt dann wegschmeißen

sowas sollte bei einem teuren Schuh nicht passieren..

Kommentar von KonYJr ,

ein spike (diese niete da) auto Korrektur hat er verbessert auf sneak.. und ich schmeiße doch keine ein tausend euro schuhe weg...

Kommentar von Maprinzessin ,

Wie gesagt wenn der Profi nichts mehr machen kann dann hast du Pech

Man sollte sich solche Schuhe nur kaufen wann man sich das wirklich locker leisten kann

Übrigens fallst du das noch nicht wusstest Schuhe werden mit der Zeit kaputt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community